Results -9 to 0 of 66

Threaded View

Player
    Parasite's Avatar
    Character
    Parasite Arokh'aerr
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by TirionCrey View Post
    Im Moment wird für fast jeden Content Paladin bevorzugt. Ich hab selbst noch nich als Warrior im Endgame getankt, aber ich weiss das zumindest manche Ifrit tanken. Aber derzeit findet man bei Titan und Coil of Bahamut auschliesslich Paladin Tanks. Da ich Titan und Coil of Bahamut noch nich getankt hab kann ich dazu aber nich wirklich was sagen^^ Evtl. is Warrior absolut genial bei den Kämpfen nur machts irgendwie keiner^^
    Ich kann nur bis zu Garuda reden da wir noch nicht weiter sind in unserer kleinen Gruppe, aber bisher lief der Wunsch der Gruppe immer darauf hinaus dass ich als Warrior alles getankt habe und unser Paladin meist nur als Nebentank und Hauptunterbrecher dabei war, da der Unterbrecher des Kriegers 30sec Cooldown hat. Securius sagte schon richtig dass beide Tanks relativ ausgeglichen sind, jedoch gewinnt der Krieger wohl (noch) mit seinem größeren HP Pool da die Bosse nicht nur ausschliesslich Melee-Attacken machen und bei Elementaren Schäden der Block nicht wirklich nutzt, sprich wir bekommen beide gleich viel reingehauen, aber ich als Krieger habe durch meine Stacks mehr eingehende Heilung und ein größeres Polster an HP.

Letztendlich denke ich persönlich kann man den bisherigen Content mit beiden Tanks bestreiten, die Gruppe muss sich nur dementsprechend anpassen je nachdem wer vorne sein Gesicht hinhält..
    (0)
    Last edited by Parasite; 09-06-2013 at 02:00 PM.

- Parasite Arokh'aerr - Dark Knight! -
    eu.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1581146