Wie funktioniert das ganze später mit angepasster Kleidung? Wird so etwas vom System automatisch erkannt? Nette Funktion, aber ich kann mir nicht ganz vorstellen, das die bis zum Ende durchgedacht ist. Wir werden ja sehen.![]()
Wie funktioniert das ganze später mit angepasster Kleidung? Wird so etwas vom System automatisch erkannt? Nette Funktion, aber ich kann mir nicht ganz vorstellen, das die bis zum Ende durchgedacht ist. Wir werden ja sehen.![]()

Hm, ich hätte eine andere Idee wie man das umsetzen könnte:
Funktion im Spiel selbst: man stattet den Char mit der Ausrüstung aus, mit der er abgebildet werden soll und klickt dann auf einen Button ala "Lodstone Avatar updaten" oder so und schon hat man ihn genau so wie man ihn haben möchte.
Ich denke das wäre auch für die Entwickler am leichtesten umzusetzen, denn ich denke nicht das aktuell bei dem erzeugen des Avatars vorgesehen ist, dass der Spieler diesen beeinflussen kann, das könnte sorum aufwendiger zu lösen sein und den Entwicklern geht es bei so etwas doch meist immer um den leichtesten Weg.![]()
mal eine frage die hier auch iwie passt^^
Wann/Wie wird mein Avatar geupdatet?
Hatte zum Beruf gewechselt und nun passt sich der Ava nicht mehr an :O
Besonders tragisch weil ich mein Char neu erstellt habe und ein alter ava stört![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote