das wäre zu schön. hab aber mal ne mail an amazon support geschrieben, mal schauen wann di antworten. bis samstag 9 uhr möchte ich den code haben^^
Ich hätte da mal ein oder zwei Fragen.
Zum einen:
- Ich habe das Spiel schon vor langer zeit gekauft und den Code im Kontrollzentrum von Square Enix registrieren lassen. Muss ich den Code für den Frühstart etwa noch einmal aktivieren oder geht es automatisch, denn ich konnte ja an den letzten Beta Phasen mitmachen. Zudem habe ich den Code glaub ich nicht mehr...
Und die 2. Frage:
Die Gegenstände aus der Collecters Edition, wo bekommt man die? Bei der Mogy-Post oder wo?
Wenn du die 1.0 Version hast, musst du in deinem Account nachschauen, ob du Legacy bist, wenn nicht, hast du auch keinen automatischen Early Access. Du kannst allerdings einen Early Access-Key (z.B. Saturn/Media-Markt) kaufen und diesen deinem Account hinzufügen.Ich habe das Spiel schon vor langer zeit gekauft und den Code im Kontrollzentrum von Square Enix registrieren lassen. Muss ich den Code für den Frühstart etwa noch einmal aktivieren oder geht es automatisch, denn ich konnte ja an den letzten Beta Phasen mitmachen. Zudem habe ich den Code glaub ich nicht mehr...
Sofern du eine CE hast, bekommst du die Gegenstände ingame mit der Mogry-Post - allerdings erst zum offiziellem Start, nicht Early Access, wenn ich mich nicht irre.
Ist der Client echt nur die 8,54 GB groß. Hatte jetzt eigentlich mit 15-20 GB gerechnet.
Erst mal abwarten. Noch ist der Patch nicht freigegeben. Kann natürlich sein, dass er nur ein paar Kleinigkeiten enthält. Kann jedoch auch größer werden. Dass noch einer kommt, würde ich als sehr wahrscheinlich einstufen.
Weil der Code nicht in die Felder passt? Vielleicht gibst du ihn auf der falschen Seite ein.
Den Code für Amazon gibst du hier ein: http://preorder.na.finalfantasyxiv.com/
Daraufhin bekommst du von SE einen anderen Code und auch einen Link zur Webseite wo du den einzulösen hast. https://secure.square-enix.com/accou...vearlycontract
Und schwuppdiwups wurde dein Dienstkonto auf Vorbestellerstatus aktualisert und du kannst den Client runterladen, jedoch brauchst du das nicht tun wenn du bereits an den Clienten für die Betaphase 4 runtergeladen hast.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.