Results 1 to 10 of 30

Thread: Client Download

Hybrid View

Player
    Hauptkanzler's Avatar
    Character
    Juna Leska
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 15
    Hallo zusammen,

ich habe vorhin über folgende Seite meinen 18stelligen Code von amazon eingeben können.
    Im Folgebildschirm erscheint dann ein neuer Code, den man über einen Link eingeben kann.
    Versucht es mehrmals mit der ersten Seite. Es scheint, dass viele versuchen darauf zuzugreifen.
    (1)

Player
    Nomido's Avatar
    Character
    Nomido Lacroix
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 60
    Quote Originally Posted by Mepplin View Post
    "Sie dürfen das Spiel nicht mit der Absicht spielen, virtuelle Objekte oder den Fortschritt im Spielverlauf für Dritte zu erwerben"
    Würde das auch einschließen, wenn man Dinge für einen Freund farmt?
    Nein, außer du würdest reales Geld als Gegenleistung verlangen.

Hin und wieder gibts nämlich durchaus Situationen in denen der ein oder andere auch gern selbstlos Sachen erfarmt um eben einem Freund unter die Arme zu helfen.
    Jemanden in einem MMORPG zu helfen sei es mit Ingamegeld oder Gegenständen, ohne eine Gegenleistung durch reales Geld zu erhalten, ist erlaubt.
    (0)

Player
    Nomido's Avatar
    Character
    Nomido Lacroix
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 60

1000 Zeichen Begrenzung zum Teufel mit dir! :p

Meinem Mann habe ich zB vor einigen Jahren in Aion immer wieder Millionen an Ingamewährung gegeben, weil er sein Geld immer verschleudert hat.
    Also ich hätte ihn ja nicht belohnt dafür, dass er sein geld verschleudert, aber verboten ist das nicht. \(^_^)
    Du kannst deinem Mann oder Freunden soviel Items und Geld geben wie du willst solange du dafür keine gewerbliche Gegenleistung einforderst.
    (0)