Ich würd sie mal anschreiben. Ich hab Mitte Juli bestellt und hab am 13.08. meinen Code erhalten. Und alle anderen die ich kenne die bei Amazon bestellt haben haben ihren Code ebenfalls schon.
Also Amazon hat eigentlich einen riesigen Rutsch am 14.8. rausgeschickt. Ich hatte jetzt den Trick mit dem Vorbestellen ausprobiert und hab keinen Pre-Order Code bekommen und als ich dann den Kundensupport angeschrieben habe, hieß es nur das mit der heutigen Wirkung keine Ersatzcodes rausgeschickt werden und das man sich doch bitte bis Samstag gedulden sollte. Ich hab natürlich storniert und im SE Store bestellt. Bam nach 30 min hatte ich den Code und konnte ich auch ganz prima über die DE Pre-Order Seite registrieren!
Seriously Why?
kann auch sein das der code in spam ordner gelandet ist einfach mal schauen.. und mir ist neu das SE nen code rausschickt ^^
Bald gehts los! *freu*
Hallo zusammen,
ich habe vorhin über folgende Seite meinen 18stelligen Code von amazon eingeben können.
Im Folgebildschirm erscheint dann ein neuer Code, den man über einen Link eingeben kann.
Versucht es mehrmals mit der ersten Seite. Es scheint, dass viele versuchen darauf zuzugreifen.
Nein, außer du würdest reales Geld als Gegenleistung verlangen.
Jemanden in einem MMORPG zu helfen sei es mit Ingamegeld oder Gegenständen, ohne eine Gegenleistung durch reales Geld zu erhalten, ist erlaubt.
Also ich hätte ihn ja nicht belohnt dafür, dass er sein geld verschleudert, aber verboten ist das nicht. \(^_^)
Du kannst deinem Mann oder Freunden soviel Items und Geld geben wie du willst solange du dafür keine gewerbliche Gegenleistung einforderst.
Client ist da Key auch kann los gehn![]()
Ahoi!
Amazon Codes kommen eigentlich instant mit einer Mail mit dem Betreff "Bonus-Code zu Ihrer Bestellung".
Was dem 18 stelligen Vorbestellercode entspricht.
das wäre zu schön. hab aber mal ne mail an amazon support geschrieben, mal schauen wann di antworten. bis samstag 9 uhr möchte ich den code haben^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.