Für alle, die noch nicht den Client haben. Ihr könnt ihn hier runterladen:
http://gdl.square-enix.com/ffxiv/inst/ffxivsetup.exe
Für alle, die noch nicht den Client haben. Ihr könnt ihn hier runterladen:
http://gdl.square-enix.com/ffxiv/inst/ffxivsetup.exe
ist das der Final oder ein Beta client ??
Muss ich eigentlich den Client von der Open Beta löschen, bevor ich meinen Code für den Early Access auf der PS3 eingebe und dann den Client komplett neu laden, oder kann ich den Code eingeben und danach erfolgt nur ein Update des Clients?
*Quelle: Square Enix LimitedHinweis: Wenn du am letzten Betatest von FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn teilgenommen hast, must du die Spiel-Client-Software nicht erneut herunterladen.
Sollte eigentlich alles beantworten.
Edit: Mein Launcher hat sich eben aktualisiert![]()
Last edited by abse; 08-22-2013 at 10:26 PM.
"Sie dürfen das Spiel nicht mit der Absicht spielen, virtuelle Objekte oder den Fortschritt im Spielverlauf für Dritte zu erwerben"
Würde das auch einschließen, wenn man Dinge für einen Freund farmt? (damit sich dieser zB eine Waffe basteln oder den Beruf leveln kann)
Hin und wieder gibts nämlich durchaus Situationen in denen der ein oder andere auch gern selbstlos Sachen erfarmt um eben einem Freund unter die Arme zu helfen. Es liest sich aber, als wäre das nicht nur im Bezug auf den anschließenden Verkauf gegen realer Währung gemeint, sondern eben auch in solchen Situationen.
Meinem Mann habe ich zB vor einigen Jahren in Aion immer wieder Millionen an Ingamewährung gegeben, weil er sein Geld immer verschleudert hat. Das wäre hier ja rein theoretisch verboten. Zumindest ist es ungenau genug formuliert um es so auslegen zu können.
Was wäre die Welt ohne ein bisschen Schwachsinn? Langweilig!
Das macht keinen Unterschied.
Der Client von/für Beta Phase 4 ist/war auch gleichzeitig der Release Client und kann einfach durch Patches auf den neuesten Stand gebracht werden. Soll heißen, das wenn Du den Client vom letzten Betawochenende noch/schon hast, mußt Du nur noch die Patches ziehen.
Hast Du den nicht, kannst Du nun schon mit dem Download beginnen.![]()
Last edited by Pinhead; 08-23-2013 at 12:28 AM. Reason: Ergänzung
www.Stahlklang.net
@abse
Danke für die Information!
woher bekomme ich eigentlich den Early Access code wenn ich bei amazone vorbestellt habe? liefrrn ja erst ab 27 aus^^
Als ich den Support mal anschrieb, weil ich meinen Early-Access Code noch nicht hatte (Hab bei SE eingekauft) schrieben mir diese, dass man im Falle von Amazon etc. die Händler kontaktieren müsse, falls der Early-Acess Code nicht rechtzeitig ankam.
den solltest du eigentlich per email erhalten <.<
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.