Page 9 of 31 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 19 ... LastLast
Results 81 to 90 of 301
    Player
    Pyrorebirth's Avatar
    Character
    Seth Radiant
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Achso, OT bezüglich /sh /t /s oder was auch immer.

Man stelle sich vor,
    ich treffe einen Bekannten auf der Straße, er auf der einen Seite, ich auf der gegenüberliegenden.
    Ich rufe einaml, anstelle (wie es wohl einige als selbstverständlich sehen) weiterhin rum zu blarren,
    geht entweder er oder ich zu dem anderen um in angemessener Lautstärke miteinander zu reden.

Klingt doch logisch oder? Denn,
    1. was geht Frau Meyer mein letztes Partywochenende an
    2. will Frau Meyer das sicher nicht wissen was ich mir ihrer Tochter so mache
    und
    3. belästige ich Frau Meyer mit dem Geschrei.

Kurz gesagt, /shout (/schreien) bis ich eine Reaktion erhalte (oder sich absolut niemand angesprochen fühlt - ne Pause einlegen) und
    alles Weitere läßt sich im /tell (/sagen) klären oder besprechen.

P.S. 3 Posts und jedes Mal etwas sinnvolles, Rekord

OT meinerseits

Andra, hast Du schon eine FC auf Ragnarok? Ich suche noch eine die !!!tada!!! auch engl.-sprachig sein kann ^^
    (1)
    Last edited by Pyrorebirth; 08-24-2013 at 12:50 AM.

Player
    Sirius's Avatar
    Character
    Sirius Pendragon
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Will auch meinen Senf dazugeben /grin

Habe schon FFXI vom Start weg gespielt und da wurde (zumindest die ersten Jahre) noch in Gruppen gelevelt.

(oh ja und es hat sogar Spaß gemacht, und jeder konnte seine Klasse spielen)

Da ich im Schichtdienst arbeite, fand ich so immer Leute zum gemeinsamen Spielen was ich toll fand und mich nicht ärgern musste das keiner online ist.

Auch mein Englisch konnte ich dadurch deutlich verbessern, und wenn ihr mal nen Texaner im TS habt werdet ihr wie ich bestimmt schmunzeln ^^

Deswegen Daumen hoch zu Internationalen Servern, und einem dadurch besseren Spielerlebnis.
    (5)

Player
    Andra's Avatar
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Pyrorebirth View Post
    Andra, hast Du schon eine FC auf Ragnarok? Ich suche noch eine die !!!tada!!! auch engl.-sprachig sein kann ^^
    Ich bin sowohl in der LS als auch FC Virtus, eine - btw. @Risae - große und rein deutschsprachige LS/FC die es schon seit Novemeber 2010 gibt und die alle großen und wichtigen Dungeons/Bosse/Missionen LS (deutschsprachig) intern bestritten hat. Ganz ohne Duty Finder, ganz ohne DE Label am Server, ganz ohne das SE gesagt hat: "Ach, Ihr seid deutsprachig? Dann geht bitte ... dahin!" Das einzige was ich in 1.0 international gemacht habe war 4 Kampf/Magier-Klassen auf 50 leveln, nachdem ich die erste so gut wie alleine auf 50 und zwei weitere LS interne auf max gebracht habe. Und selbst beim leveln bin ich immer mal wieder zufällig auf andere deutschsprachige Spieler getroffen und war überrascht wie extrem viele von uns auf Lindblum doch vertreten waren. Aber ach ja, ich vergaß, um sowas zu wissen - zu wissen dass die deutschsprachige Community nicht tot ist - musste man sich natürlich ein bisschen informieren.
    (0)
    Last edited by Andra; 08-24-2013 at 01:29 AM.

Player
    Mizmo's Avatar
    Character
    Mizomi Czesko
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 31
    Schon lustig dass die Franzosen, denen man ja gerne mal vorwirft allergisch auf die englische Sprache zu reagieren, anscheinend absolut keine Probleme mit internationalen Servern haben. Im neuen Forum gibt es kein Thread und auch im Beta Forum hielt sich das Thema in Grenzen.

Aber hier ist gleich wieder Drama. Dabei gibt es 2 Server mit hoher deutscher Bevölkerung, unzähligen rein deutschen Gesellschaften und einem Duty Finder mit Sprachauswahl. Wer nur mit deutschen Spielern zusammenspielen möchte, schafft das auch auf internationalen Servern wenn man will, dazu ist das Risiko auf absehbare Zeit auf halbleeren Servern zu spielen deutlich geringer. Aber nee, lieber die nächste sinnlose Diskution starten, ist einfacher....
    (6)
    Last edited by Mizmo; 08-24-2013 at 01:40 AM.

Player
    cappu's Avatar
    Character
    Nyuu Nova
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Ich meine auch das es kein sinn ergibt nen Server extra für deutsche oder anderssprachige leute zu erstellen, da ich damit schon mehr schlechtere erfahrungen gemacht habe als so.
    Der größte negative fall im bezug auf die Splittung ist das dann die server total leer wären.
    (1)

このゲームの夢は終わろうとしてませんでしてみましょう。

Player
    Pyrorebirth's Avatar
    Character
    Seth Radiant
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Andra View Post
    Ich bin sowohl in der LS als auch FC Virtus, eine ...
    Ahh, dann kennst Du evtl. Lienhard ^^ mein alter und (ich hoffe doch immernoch) gegenwärtiger LS-Chef ^^

P.S. euer Host hat n kleines DB-Problem ^^;
    (0)
    Last edited by Pyrorebirth; 08-24-2013 at 02:12 AM.

Player
    Thurl's Avatar
    Character
    Thurl Schwarzherz
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 10

Warum keine reine DE, EN, FR Server ?

Hallo liebe Community wie der Titel schon sagt warum gibt es keine reinen DE, EN, FR Server?
    Ich bin jetzt auf dem Server Phoenix gelandet und dort herrscht eine regelrechte Deutsch feindlickeit.
    Ich durfte mich schon als Fucking Nazi Bastard und mit Heil H…. beschimpfen lassen und das nicht nur einmal. Meine Frau wurde nach dem sie im Chat auf Deutsch was gefragt hat als Eva Braun beschimpft. Das Spiel ist echt der Hammer aber das mit den Servern geht auf Dauer gar nicht.
    Das Trübt ein doch sehr den Spielspaß, außerdem glaube ich das es weniger Server Probleme geben würde wenn die Server Klar in DE, EN und FR unterteilt würden.
    Wie seht Ihr das?
    (4)

Player
    Kadofflbauer's Avatar
    Character
    Milanka Seraphine
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Ich wurde zwar nicht direkt selber beschimpft aber nachdem ich mir am 24. voller Freude meinen Char erstellt hatte und in Uldah aufschlug ging es im Globalchat schon los mit "this is not a pure german Server, leave this one f**** Germans..." usw.
    zur Info ich bin auf Shiva. (Mein kumpel sagte mir Shiva sei seit der Open Beta der Server mit den meissten deutschen Spielern...)

auf der anderen Seite möchte ich mich jetzt nicht für strikt getrennte Server aussprechen...ich finde diese Intoleranz nur extrem schade...
    (2)

Player
    McCording's Avatar
    Character
    Swidbert Greene
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 18
    Ja es gibt leider immernoch eine bestimmte Dunkelziffer an Leuten, die meinen, reale Konflikte oder Meinungen haben etwas in einem MMORPG zu suchen.
    Ich finde es extrem Menschenverachtend, wenn man nur auf die Vergangenheit desjenigen schaut. Man könnte auch einfach nen Schweizer oder Österreicher sein , oder?

Ausserdem haben alle hier auf dieser Welt gewaltig Dreck am Stecken. Nur kann man bei den Deutschen halt direkt draufhauen.
    Ich finde, sowas hat in einem MMORPG nix zu suchen, und man sollte eine Ignore / -Beleidigungspostfunktion haben.

Mich hat es auf Moogle verschlagen, da die anderen Server entweder voll, oder überlastet sind.
    Dort gibt es wohl ne deutschsprachige Community, aber ich hatte heute nacht only Franzosen.
    (2)

Player
    Thurl's Avatar
    Character
    Thurl Schwarzherz
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 10
    Quote Originally Posted by Kadofflbauer View Post
    auf der anderen Seite möchte ich mich jetzt nicht für strikt getrennte Server aussprechen...ich finde diese Intoleranz nur extrem schade...
    Ich gebe Dir da im Grunde schon Recht, aber so eine Deutsch Feindlichkeit wie hier im Spiel habe ich bis her noch nirgends erlebt nicht einmal im RL. Ich habe Jahr SWG gespielt da gab es auch keine reinen Deutschen Server aber so was habe ich da nie erlebt. Mir haben diese 2 Tage schon fast den Rest gegeben, habe jetzt schon keine Lust mich mehr einzuloggen um mich weiter beleidigen zu lassen.
    Ich denke, nein ich bin mir sicher das diese misch Server dem Spiel langfristig sehr schaden werden da nie eine richtige Server Gemeinschaft endstehen wird.
    (0)
    Last edited by Thurl; 08-26-2013 at 04:00 PM.

Page 9 of 31 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 19 ... LastLast