Page 8 of 26 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 18 ... LastLast
Results 71 to 80 of 306

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Würde ich auch mal sagen.
    Vote4 Close PLS !!
    (5)

Player
    Tayki's Avatar
    Character
    Kite Rhaenox
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Ist ja nicht so, dass das im Betaforum schon mehr als ausreichend diskutiert wurde.
    Es wird sich diesbezüglich sowieso nichts ändern
    (2)

Player Risae's Avatar
    Character
    Risae Nyan
    World
    Louisoix
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Meiner Meinung nach wäre es besser wenn wir weiter über dieses Thema diskutieren. Auf eine eindeutige Anwort seitens Square Enix warte ich immernoch.

Wie wäre es mit einem probelauf? Da die server am offiziellen start eh wieder den geist aufgeben werden, könnte man doch als Test einfach mal einen Deutschen und Französischen bereitstellen.
    Damit wäre ersichtlich ob sich ein Deutscher server lohnen würde.
    (0)
    Last edited by Risae; 08-23-2013 at 08:49 PM.

Player
    Kyto's Avatar
    Character
    Kyto Sun
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 20
    Quote Originally Posted by Risae View Post
    Meiner Meinung nach wäre es besser wenn wir weiter über dieses Thema diskutieren. Auf eine eindeutige Anwort seitens Square Enix warte ich immernoch.
    Ich denke es wurde genug darüber diskutiert , und warum sollte Square Enix auf was eingehen wo eh 90 % dagegen sind ???
    (1)

Player
    Pyrorebirth's Avatar
    Character
    Seth Radiant
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Risae View Post
    Eine Antwort gibt es schon, das Spiel ist seit den ersten Zügen international gehalten, es wird keine sprachspezifischen Realms geben, ist das so schwer zu verstehen?!
    Und NEIN, die Kennzeichnung der Realms bezieht sich nur auf ihren Standort, aus rein TECHNISCHER "NOTWENDIGKEIT", man kann auf jeden Server gehen, egal welches Label!

Herr, laß es Hirn regnen und verteil keine Regenschirme!

Erläuterung

Kurz,

KEINE SPRACHBEZOGENE TRENNUNG!

P.S. Wenn man schon Interesse am Erfolg von ARR hat, Risae, dann informier Dich gründlich anstatt eine Debatte/Diskussion zu starten die von Yoshi selbst EINDEUTIG und OHNE SPIELRAUM beantwortet wurde!
    Danke und feschen Head-Start ^^
    (4)
    Last edited by Pyrorebirth; 08-24-2013 at 12:36 AM.

Player
    Doktor's Avatar
    Character
    Kyoko Yukido
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 50
    Ich finde es sollte überhaupt nur einen Server geben. Hat meiner Meinung nach nur Vorteile: Man hat eine riesige Community, es kann nicht passieren das Server aussterben, es ist immer jemand online, man läuft nicht Gefahr auf einem Server zu landen auf dem es nur Egomanen gibt..... usw. Auch was Sprachbarrieren betrifft: Gibt es nur einen einzigen Server sind auch alle deutschsprachigen Spieler dort. Dann macht man für jede Sprache einen eigenen Chatkanal (neben dem Internationalen) und fertig.
    In STO zum Beispiel funktioniert das super, in EvE auch. Und da es ohnehin keine RP oder PVP Server gibt sondern nur einen Servertyp könnte man es doch auch hier machen.
    (3)

Player
    Endriel's Avatar
    Character
    Noel Naito
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 20
    Quote Originally Posted by Doktor View Post
    Ich finde es sollte überhaupt nur einen Server geben. Hat meiner Meinung nach nur Vorteile: Man hat eine riesige Community, es kann nicht passieren das Server aussterben, es ist immer jemand online, man läuft nicht Gefahr auf einem Server zu landen auf dem es nur Egomanen gibt..... usw. Auch was Sprachbarrieren betrifft: Gibt es nur einen einzigen Server sind auch alle deutschsprachigen Spieler dort. Dann macht man für jede Sprache einen eigenen Chatkanal (neben dem Internationalen) und fertig.
    In STO zum Beispiel funktioniert das super, in EvE auch. Und da es ohnehin keine RP oder PVP Server gibt sondern nur einen Servertyp könnte man es doch auch hier machen.
    Du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen. Nicht nur, dass du 3 Stunden damit verbringen würdest deinen ersten Questmob gekillt zu bekommen, auch die Server würden das in keinster Weise mitmachen.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Doktor View Post
    Nicht zu Ende gedacht: Nur weil du es willst, heißt es nicht, dass andere es auch so wollen. Bestes Beispiel Marktbrett: Alle preise gehen down, da auf einmal nicht mehr 1-2 sondern 100 Items angeboten werden. Die Chatfunktionen ürden (auch bei gesonderten Chats) explodieren genauso wie die Gruppensuche. Für unsere Dungeons werden wir eh mit anderen Servern verbunden, das reicht mir aus.

Und das sind wieder nur beispiele aus dem effeff

MfG Blacky
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Du holst wohl gerne uralte Beiträge wieder hervor oO

Ist dir langweilig?
    (3)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Und das sind wieder nur beispiele aus dem effeff

MfG Blacky
    GW2 hat ein Marktbrett für alle und eine sehr florierende, aktive Wirtschaft. Die Beste IMO im MMO Bereich.

Nur weil alle auf dem selben Server spielen, heißt das nicht, dass man Gebiete nicht instanziieren kann für eine gewisse maximal Anzahl von Leuten, siehe TESO.

Wofür ich mir einen Euroserver wünschen würde wäre damit man technisch in der Lage ist denselben DPS wie Japaner fahren zu können. Das empfinde ich wirklich als Behinderung.
    (1)

Page 8 of 26 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 18 ... LastLast