Oh Gott schon wieder der Schrott.
So wie es jetzt ist, ist es Perfekt.
Ende Gelände.
Oh Gott schon wieder der Schrott.
So wie es jetzt ist, ist es Perfekt.
Ende Gelände.
Wieder dieser bodenlose Mist, find dich endlich damit ab, dass es keine Veränderung in dieser Hinsicht geben wird, auf Odin und Shiva rennt fast die gesamte, deutsche Community rum, wenn du da keinen zum Sabbeln findest, tuts mir aber Leid.
Es ist gut so, wie es ist, basta.
Last edited by Garlantec; 08-23-2013 at 06:10 PM.
Perfekt wäre es dann wenn wir in einem Zeitalter leben würden wo die Datenübertragung für alle gleich ist, egal in welcher Entfernung sie zum Server leben, und so das einrichten zusätzlicher Datenzentren unnötig und es in FFXIV:ARR, genau wie in Final Fantasy XI, ausschließlich internationale Server ohne jegliche JP/NA/EU Labels geben würde.![]()
So war es am Anfang ja auch in FFXIV...der einzige Grund für die Fusion, die Labels und das einrichten eines zusätzlichen Datenzentrums in Kanada war der Lag! Nicht weil irgendwelche Spieler nach sprachgetrennten Servern geheult haben. Es war eine rein technische Maßnahme.
Last edited by Andra; 08-23-2013 at 06:22 PM.
2010...
~Der Mond ist Schuld!~
Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
2012...
"Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."
Nein haben wir nicht.Japanisch = Japanische Server und Sprache
Amerika(English) = Amerikanische Server und Sprache(Englisch) Denke die UK werden auch eher auf NA Server sein da vom Ping es Sowieso Egal ist
Französisch = EU Server /nicht Spezifisch
Deutsch = EU Server /nicht Spezifisch
Wenn wir uns Das nun Ansehen haben 2 Länder eigene Server somit auch sprachlich natürlich und 2 nicht ? Die Frage da Wieso ?
Wir haben ein Datenzentrum in Japan für die gesamte Ost-Asiatische Community mit keiner festen Sprache.
Das dort mehr Japaner spielen als Koreaner, Russen, Inder, Australier und sonst noch wer, heißt nicht das die Sprache Japanisch ist.
Ein Datenzentrum in NA für die Nord und Süd-Amerikanische und Europäische Community mit ebenfalls keiner festen Sprache.
Das man fast überall Englisch spricht ist nun mal so, schließlich ist das die Sprache mit der sich die ganze Welt verständigen kann.
Wenn die Leute denken das "/shout" ein Generalchat ist und anfangen in diesem rum zu spamen für Unterhaltungen welche man in ner LS führen kann, ist es auch kein wunder wenn man von Anderen angeschnauzt wird.edit1..Update @DefenderOfAll So einfach ist es nicht ich kann zwar nur von Shiva Sprechen aber dort wurde Leute teilweise nieder gemacht Das Sie Deutsch Sprechen im chat und es sind dann unschöne Szenen gewesen wenn sie sich deswegen behackt haben....Das mag man auch nicht haben .....war recht nervig ...
Jaja, wir sind deutsche und wir wollen doch GEFÄLLIGST unsere Extrawurst haben!
Eine chte UNVERSCHÄMTHEIT, dass SE das einfach nicht einsehen will!!
/ironie aus
So, und jetzt wird der thread hoffentlich bald geschlossen.
Ich möchte auch gerne einen deutschen Server.
Und was die inoffiziellen deutschen Server angeht, hatten wir das Problem, das 2 auf shiva waren, und die anderen 3 nicht mehr drauf konnten, da gesperrt für neue chars.
ich hoffe das es jetzt nicht mehr so sein wird, und alle auf den Server kommen auf dem auch die freunde spielen.
Würde ich auch mal sagen.
Vote4 Close PLS !!
Ist ja nicht so, dass das im Betaforum schon mehr als ausreichend diskutiert wurde.
Es wird sich diesbezüglich sowieso nichts ändern![]()
Meiner Meinung nach wäre es besser wenn wir weiter über dieses Thema diskutieren. Auf eine eindeutige Anwort seitens Square Enix warte ich immernoch.
Wie wäre es mit einem probelauf? Da die server am offiziellen start eh wieder den geist aufgeben werden, könnte man doch als Test einfach mal einen Deutschen und Französischen bereitstellen.
Damit wäre ersichtlich ob sich ein Deutscher server lohnen würde.
Last edited by Risae; 08-23-2013 at 08:49 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.