Results 31 to 40 of 306

Dev. Posts

Threaded View

Player Risae's Avatar
    Character
    Risae Nyan
    World
    Louisoix
    Main Class
    Gladiator Lv 90

Gründe, warum wir immernoch einen Deutschen Server brauchen

Da wir jetz nun auf insgesamt 50 server für NA/EU und JP gekommen sind, stellt sich mir die frage, warum wir immernoch keinen server für die deutschen spieler haben.

Gründe, die dafür sprechen würden:

1. Neue Spieler können schneller mit anderen, dank nicht vorhandener Sprachbarriere, Gruppen bilden und Spaß am Spiel haben.

2. Es gibt keine Zeitbezogene unstimmigkeiten. Jeder spielt in der selben Zeitzone, was wiederum bewirkt das man mehr spieler zur gleichen zeit hat mit den man den Content bezwingen kann.

3. Casuals, die nur WoW MMO Spiele gewohnt sind, werden sich wie zuhause fühlen.

4. Server, die International sind, haben die möglichkeit "kleiner" zu werden. Was glaubt ihr passiert wenn es nur noch ein paar deutsche dort gibt und gewisse Spieler lieber ohne englisch spielen möchten? Sie hören auf ARR zu abbonieren. Sah man auch schön bei meinen server in 1.0. Liebe grüße aus Besaid.

Antworten wie "Ich will aber mit engländern/Japanern/Amis zocken!" Dann tu bitte dies auf internationalen servern. NICHTS hält dich davon ab. Es gibt keine gründe das ein Deutscher server nicht zu dem erfolg des Spieles beitragen würde.

Es ist besser den spielern die möglichkeit zu geben sich zu entscheiden anstatt sie auf einen Internationalen zu zwängen.

Alles, was ich möchte, ist das 2.0 ein erfolg in Europa und in Deutschland wird. Ich möchte nicht nochmal das aussterben von deutschen Spielern wie in 1.0 erleben.
    (10)
    Last edited by Risae; 08-22-2013 at 07:50 PM.