Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle neuen Spieler![]()

Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle neuen Spieler![]()
Weil gerade die neuen Spieler zu viele Fragen und Threads machen, auf die es bereits mehr als genug Antworten gibt.
Der Trend neigt dazu lieber zu Fragen als das Forum zu lesen und sich selbst zu informieren.
Deshalb ist diese Einschränkung genau richtig hier.
Ahoi~
Hoffen wir mal, dass dieses Forum nicht wieder mit Schrott gefüllt wird.
*Ein herzliches Hallo und Willkommen in die Runde werf*
Hallo allesamt,
vielleciht sieht man sich auf Shiva. Ansonsten ist die Beschränkung eventuell gut. So schreibt man weniger in Sinnfreien Topics.
Ein herzliches Willkommen an Alle und ich wünsche Euch viel Spaß beim spielen und im Forum...
Wollt auch mal ein "Hallo" dalassen! ;-p
HiHo an alle, man sieht sich am Samstag auf Shiva :-)
Von mir auch ein liebes Hallo an alle !![]()
Dann wiederlege ich mal schnell noch dieses Argument mit meinem letzten freien Beitrag für heute.
Quelle
Was mich mal noch interessiert: SE ist ja auch auf der Gamescom. Gibts da eigentlich auch irgendwelche Berichterstattung? Suche mir den ganzen Tag schon nen Wolf, weil ja FF15 und KH3 vergestellt werden sollte, nur finde ich nichts.* Diese Einschränkungen beziehen sich nich auf die Kategorien „Technischer Support“, „Fehler melden“, „Für Einsteiger“ und „Community-Veranstaltungen“ sowie deren Unterkategorien.
Gibt übrigens nen tollen neuen Entwicklerkommentar. Kann man schon fast als Tutorial für Neulinge verlinken: FFXIV Entwickler-Kommentar: Spielen in der Gruppe
Last edited by KarstenS; 08-23-2013 at 03:11 AM.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote