Wuhu ^(°-°)^
Wir bringen das Forum wohl ganz schön zum Schwitzen
Man sieht sich vielleicht ab Samstag auf Shiva
Wuhu ^(°-°)^
Wir bringen das Forum wohl ganz schön zum Schwitzen
Man sieht sich vielleicht ab Samstag auf Shiva
Die Verknüpfung mitm Spiel-Charakter finde ich schon echt cool.
Das Forum sieht schon echt nett aus, besonders da jeder somit ein Profilbild hat.
Bis Samstag auf Shiva
Ist ja ganz nett hier.
Von der Performance hätte ich jetzt gedacht, dass hier etwas mehr Power im Server steckt als im Beta Forum. Dabei haben sie schon die 10 Minuten Regel des Testforums auf 15 Minuten hier angehoben.
Und wie sieht der Rest aus?
Wir hätte da vom Beta Forum noch die
- 1000 Zeichen Begrenzung
- max 20 Beiträge pro Tag
- max 3 Threads pro Tag
und
- max 1 Thread pro Stunde
Gibt es die hier jetzt auch?
Hi zusammen!
Ich kann es kaum noch bis zum Start am Samstag 11h unserer Zeit erwarten^^; Vielleicht kommt mich einer auf Phoenix besuchen![]()
Hallo zusammen!
Juhu bald gehts los! *fieber*
.

Seid gegrüßt zusammen,
auch ich kann es kaum erwarten bis es endlich losgeht. Wünsche euch allen auf jedenfall schon einmal vorab viel Spaß und Erfolg in Version 2.0.![]()
@KarstenS
Die Anzahl der Beiträge bzw. Thread, die man erstellen kann, sind an dein ingame Level gebunden. Ansonsten gilt: 1000 Zeichen alle 15 Minuten.
http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...%2822.-Aug.%29
Last edited by Tremara; 08-22-2013 at 11:02 PM.
Hallo zusammen,
ich bin nun auch wieder zurück.
Das Spiel ist echt super geworden. Ein dickes Lob an Naoki Yoshida und seinem Team und
natürlich auch allen Moderatoren.
schön wieder dabei zu sein..
bis Samstag

Hallo zusammen und willkommen!Schönes Forum, vor allem die persönlichen Avatare gefallen mir besonders gut.
"Oh großer Zauberer, sag die magischen Worte!"
"Ääh... stercus, stercus, stercus! Moriturus sum?"
"Oh Exkrement, ich werde sterben?!?"
Auch von mir ein Hallo an alle Leute.
Vielleicht sieht man sich ja auf Odin.
PS: Kann man irgendwo auf dem Bild dem Helm ausblenden, wie sieht das denn aus.![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote

Schönes Forum, vor allem die persönlichen Avatare gefallen mir besonders gut.