Kleine Frage von mir: Gibst nen Vorstellungs Forum für Gesellschaften? Das Beta Forum hatte ja eins =(
Aber schön das nun das offz Forum auch mal überholt wurde, regeln finde ich auch okay =)
Kleine Frage von mir: Gibst nen Vorstellungs Forum für Gesellschaften? Das Beta Forum hatte ja eins =(
Aber schön das nun das offz Forum auch mal überholt wurde, regeln finde ich auch okay =)
*indieRundewink*
Gleich mal nen Post verschleudern, herzliches Willkommen!
Schaut schick aus, noch ein wenig langsam aber das wird sicher. Gefällt mir ... auch die Forenregeln (bisher)
Freu mich und wünsch allen viel Spaß ab Samstag... Der Start verläuft sicher problemlos ;-)

Ich finde die Regeln auch ok. Einen Erläuterung des Ranking Systems habe ich aber bislang immer noch nicht finden können (außer die hier erwähnte Beschränkung Liste).
Aber ist ja noch Zeit bis Samstag.

Es läuft noch etwas langsam aber ja, ich bin nun auch da! Hallo alle zusammen. Jetzt endlich ganz offiziell! =D
2010...
~Der Mond ist Schuld!~
Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
2012...
"Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."

Huhu ihr alle =)
Ich weiß nicht so recht, aber wird schon irgendwie werden. Dabei hatte ich gehofft, dass das Forum bis zum Release bei Laune halten kann :P
Dann wohl eher nicht, hihi.
Aber sehe ich das richtig, dass auch hier keine privaten Nachrichten möglich sind? Naja, immerhin kann man die Person dann versuchen ingame zu erreichen um mögliche/drohende Differenzen außerhalb des Forums zu klären.
Die Regeln an sich sind klar, aber 5 Posts und dann diskutieren? Wie?^^ Aber erstmal das Profil vervollständigen. *grins* Aber ja, eine Ecke für Gesellschaften muss hier noch erst gefunden werden... Wird schon![]()
Last edited by Mepplin; 08-22-2013 at 07:07 PM.

Hallo zusammen. Ich wünsche allen ein lockeres, wie freundliches Miteinander.
Happy Thread Opening!
www.Stahlklang.net
*auch in die Runde wink*
Ach ist das schön neu hier *schnüffelt an der neuen Farbe*
Viel Spass uns allen, auf ein paar schöne Jahre!!!

*mal reinschau* oh schon offen !^^
Hallo an alle und viel Spass noch!
Free Company Mikazuki ~Phoenix/EU~
www.mikazuki.guildwork.com
Halloooooo :-) joa ich find die regeln ansich auch okay, nur die 15 mins wartezeit pro beitrag sind doof :-( naja viel spaß allen :-p
Servus zusammen,
bin gespannt darauf wie sich die Community hier so entwickelt & ob es hier zu sinnigen Diskussionen kommen wird.
Freue mich auf unsere Zusammenarbeit.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote
... Der Start verläuft sicher problemlos ;-)