Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast
Results 21 to 30 of 47
  1. #21
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    F19: Bitte sag uns, welche Bosse und Mechaniken auf uns im großen Labyrinth von Bahamut und im Kristallturm auf uns warten. Brauchen wir dazu Primae-Ausrüstung?

    A19: Da ich mir sicher bin, dass auch ein paar Neulinge zuschauen, lasst mich zunächst etwas erklären. Das große Labyrinth von Bahamut wird zu Beginn und für eine ganze Weile der schwerste Spielinhalt in ARR sein. Es wird viele verschiedene Punkte beinhalten, zum Beispiel was nach der 7. Katastrophe passiert ist. Ich kann zwar nicht wirklich viel zu den Mechaniken sagen, aber es wird Boss-Monster geben, die nur dann besiegt werden können, wenn man bestimmte Kommandos benutzt. Außerdem haben sie verschiedene Phasen.

    Ohne eine Gruppe, die genug Schaden verursachen kann, werdet ihr diese Phasen nicht überwinden können. Außerdem wird es Schaden geben, der von mindestens vier Spielern zusammen eingesteckt werden muss. Und ihr braucht einen Charakter, der diesen Schaden bündelt. Es wird viele verschiedene Elemente geben.


    Den Kristallturm kann man mit einer Gruppe von 24 Personen bestreiten. Ich glaube nicht, dass er wirklich schwer ist und wir haben es so eingerichtet, dass jeder daran Spaß haben kann.
    (1)

  2. #22
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    F20: Werden wir jemals /tells aus instanziierten Gebieten verschicken können?

    A20: Das Feature kann zwar implementiert werden, ist aber momentan versteckt. Wir möchten nicht, dass sich die Spieler gegenseitig belästigen, weil sie wissen, dass sie in Zukunft sowieso nicht in einer Gruppe miteinander spielen werden. Wir werden die Situation weiter im Auge behalten.
    (2)

  3. #23
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    F21: Werden wir den Mogry-König Mogul Mog in ARR bekämpfen können?

    A21: Der Mogry-König Mogul Mog wird in Patch 2.1 Einzug halten. Übrigens haben wir vor, „extreme“ Versionen aller Primae einzubauen!
    (2)

  4. #24
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    F22: Wir haben bereits Chocobos und Magitek gesehen, aber werdet ihr noch weitere Reittiere implementieren?

    A21: **Ein Einhorn-Video wird gezeigt**
    (1)

  5. #25
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    F23: Es wurde vorher erwähnt, dass es eine Einschränkung geben könnte, wie oft man sich an der Beuteauslosung beteiligen kann. Wurde nun entschieden, ob es hierbei Einschränkungen geben wird?


    A23: Nachdem wir dieses Thema intern besprochen haben, entschieden wir, keine Einschränkungen einzuführen.
    (1)

  6. #26
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    F24: Die Anfangswerte sind unterschiedlich für die einzelnen Rassen, aber wirkt sich das auch bei Stufe 50 aus, oder sind die Unterschiede vernachlässigbar?

    A24: Die Unterschiede sind vernachlässigbar.
    (3)

  7. #27
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    F25: Wann werden die job-spezifischen Rüstungen für die Begleiter implementiert?

    A25: Sie werden von Beginn an zur Verfügung stehen
    (2)

  8. #28
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    F26: Wenn ihr es ermöglichen würdet, Gegenstände zwischenden Charakteren, die mit dem gleichen Konto verbunden sind, zu verschicken und man Relikte oder andere unhandelbare Gegenstände verschicken kann, wäre es möglich, sie mit dem Charakter auszurüsten, an die man sie schickt ?

    A26: Nein, die von dir genannten Gegenstände könnten nur mit dem Charakter ausgerüstet werden, mit dem man sie erworben hat.
    (1)

  9. #29
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    F27: Könnt ihr uns Bilder von Möbelstücken, die wir in unsere Häuser stellen können, zeigen?

    A27: **Es werden Zeichnungen von Möbelstücken gezeigt**
    (2)

  10. #30
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    F28: Ich habe gehört, es wird Schwarzlicht-Rüstungen für Weißmagier geben. Stimmt das?

    A28: Ja, das ist richtig!
    (2)

Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast