Page 6 of 7 FirstFirst ... 4 5 6 7 LastLast
Results 51 to 60 of 70
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo Daard,

Quote Originally Posted by Daard View Post
    gilt das nur für Spieler? ich habe keine Zeit dort vorbei zu gehen aber ein Kumpel hat vor hinzugehen und hat schon seine Karten kann er mir das mitbringen
    Jeder Besucher kann so viele Soundtracks wie er möchte kaufen. Besucht einfach unseren Merchandise-Stand Dort könnt ihr den Soundtrack, den guten Kuplo Kopo und seine Familie und jede Menge anderes Merchandise erwerben.
    (2)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallo Daard,

Jeder Besucher kann so viele Soundtracks wie er möchte kaufen. Besucht einfach unseren Merchandise-Stand Dort könnt ihr den Soundtrack, den guten Kuplo Kopo und seine Familie und jede Menge anderes Merchandise erwerben.
    Ich gehe mal davon aus, dass der am 2. Tag schon teilweise ausverkauft ist.
    Will man was spezielles, sollte man früh anstehen
    (1)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Patrickzero's Avatar
    Character
    Aldra N'yantos
    World
    Excalibur
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Dort könnt ihr den Soundtrack, den guten Kuplo Kopo und seine Familie und jede Menge anderes Merchandise erwerben.
    Wir reden von DIESEM Moogle Plushy

oder von dem hier? XD

. . .

Und wenn wir grad dabei sind - Gamescom ONLY oder kommt der Plushy auch mal in den (EU) SE Store? XD
    (0)

Player
    Mika-Azatori's Avatar
    Character
    Tari Azatori
    World
    Sagittarius
    Main Class
    Pictomancer Lv 100
    guch mal hier.
    Da kriegst den Xer moogle ;p
    Ich frag mich wann der EU Square Enix Store endlich mal wieder richtig aufmacht...
    Nur die downloadsachen sind lame... und immer über drittanbietern das Merchandise zu kaufen nervt auch, weil man immer drauf zahlen muss >_> Und nicht jeder fährt zu vielen Cons und Messen wo auch SE DE vertreten ist :<

EDIT:
    Wir haben auf der AnimagiC auch die Moogle von der 1. und 2. Auflage vergleichen können beim SE Stand... Meiner von der 1. Auflage ist wirklich niedlicher und flauschiger XD und vor allem nicht so fett XD

(1)
    Last edited by Mika-Azatori; 08-04-2013 at 03:55 AM.

https://www.facebook.com/MikasCosplays

5. 08-01-2013 10:42 AM
    Reason
    Doppelposting, sorry

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Mika-Azatori View Post
    Ich frag mich wann der EU Square Enix Store endlich mal wieder richtig aufmacht...
    Ich weiß nun nicht genau seit wann, aber der SE-Shop führt wieder Merchandise! *freu*
    Allerdings nur der Französische und auch da sind einige Artikel nicht auf Lager. (Tonberry)
    Ich vermisse auch ein paar Artikel, die gar nicht erst angezeigt werden. (WHM-Chocobo)
    Das mit der Lieferung ist wieder so eine Sache... aber lest selbst die AGBs ^^

Ansonsten hilft nur nach Japan Urlaub fahren (oder Geschäftsreise) und da dann importieren.

http://www.square-enix-shop.com

Über Square-Enix global kommt man nicht mehr wirklich zum Store.
    (Nur bei jenen Ländern, die auch einen Shop haben)
    (0)
    Last edited by Yukiko; 08-01-2013 at 10:52 AM.
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Mika-Azatori's Avatar
    Character
    Tari Azatori
    World
    Sagittarius
    Main Class
    Pictomancer Lv 100
    Bei den franzosen kannst nicht wirklich bestellen -_- die haben auch ihr FR ONRY!
    Ich will den richtigen Merchendise Shop auch auf deutsch wieder haben. Und ich bin da nicht die einzige, das weiß ich!
    (1)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Ich gehe mal davon aus, dass der am 2. Tag schon teilweise ausverkauft ist.
    Will man was spezielles, sollte man früh anstehen
    Oah wehe! D:
    Muss auf jeden Fall zwei zwischen die Finger kriegen! Und das am Freitag >.<
    Wird dann wohl meine erste Anlaufstelle sein sobald ich da bin.
    (0)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Bei den franzosen kannst nicht wirklich bestellen -_- die haben auch ihr FR ONRY!
    Ich will den richtigen Merchendise Shop auch auf deutsch wieder haben. Und ich bin da nicht die einzige, das weiß ich!
    Ist jetzt nicht der offizielle Shop von Square Enix, aber es macht zumindest einen einigermaßen guten Eindruck. Mich würde aber mal interessieren, wie die an das Merchandise kommen... Betriebsgeheimnis
    Bei dem musst du nicht den Franzosen vertrauen und hast es auf deutsch

ein Onlineshop [Link entfernt]
    (0)
    Last edited by Yukiko; 08-07-2013 at 07:44 PM.

Player
    Mika-Azatori's Avatar
    Character
    Tari Azatori
    World
    Sagittarius
    Main Class
    Pictomancer Lv 100
    Oh vergiss es... Bei Kupoa bestell ich nicht mehr.
    Der hat vor 2-3 Jahren Insolvenz angemeldet, bietet aber immer noch Ware in seinem Shop an, die er gar nicht besitzt und kassiert das Geld der Leute und schickt dann irgendeinen Mist, statt dem was bestellt wurde!
    Das Geld kriegste auch nicht wieder, weil der sich auf die Insolvenz beruft >_>
    Bestell da ja nichts!
    (1)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Oh vergiss es... Bei Kupoa bestell ich nicht mehr.
    Der hat vor 2-3 Jahren Insolvenz angemeldet, bietet aber immer noch Ware in seinem Shop an, die er gar nicht besitzt und kassiert das Geld der Leute und schickt dann irgendeinen Mist, statt dem was bestellt wurde!
    Das Geld kriegste auch nicht wieder, weil der sich auf die Insolvenz beruft >_>
    Bestell da ja nichts!
    Danke für die Warnung! *like*
    Ich nehme mal die Links raus...

Erklärt aber das Betriebsgeheimnis
    (0)

Page 6 of 7 FirstFirst ... 4 5 6 7 LastLast