Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Skill-leisten

Player
    Character
    Etienne Larochelle
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturg Lv 70
    Zitat Zitat von Felis Beitrag anzeigen
    Jedoch sollte es eine Möglichkeit geben, bei der man einstellen kann, ob man die Skill Leiste manuel ein- und ausblenden will oder automatisch wie jetzt.
    In der Alpha ging das noch - ich glaub mit T oder X - aber das gibts jetzt nicht mehr
    (0)

Player
    Character
    Xash Torkhal
    World
    Cerberus
    Main Class
    Gladiator Lv 20
    Servus.

Bin zwar erst 2 Tage dabei aber die Skill-Leisten stöten mich jetzt schon
    Klar, mit meinen 10 Skills noch alles kein Problem mal schnell in die 2. Leiste zu springen, später wird´s aber garantiert nerviger...

Zum Thema abspeichern:
    Es wäre SEHR entgegenkommend wenn man sich (ähnlich wie in GW) seine Builds abspeichern könnte oder - wie erwähnt - zumindest Klassenspezifisch speichern könnte.
    Jeder mal mühsam die Skills raus zu picken die man grade braucht nervt ja schon bei grade mal 2 Klassen, wie soll das dann erst später sein? Oo

MfG,

AmmokK
    (0)

Player
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Barde Lv 100
    Zitat Zitat von AmmokK Beitrag anzeigen
    Jeder mal mühsam die Skills raus zu picken die man grade braucht nervt ja schon bei grade mal 2 Klassen, wie soll das dann erst später sein? Oo
    Dagegen hilft, sich Macros zu basteln, mit denen die Skills auf die entsprechenden Slots gelegt werden: /eaction [Slotnr.] [Skill] zum ausrüsten und ohne [Skill] zum leeren. Mehr hier.
    (0)

For serenity, purity, sanctity!

Player
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Druide Lv 60
    ne makros helfen nur bedingt im moment. DU kannst zwar im deutschen die meisten skills anlegen so allerdings frißt das extrem viel zeit und kann keine dauer lösung sein.

Aber sie haben schon angedeutet das sie skill sets abspeichern lassen wollen.

Allerdings bin ich immer noch dafür alle 3 Skill-leisten einsehen zu können. Diese ewige hoch und runter schalten egal ob per tastatur oder gamepad find ich ehrlich gesagt immer nerviger.
    (0)

Player
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Barde Lv 100
    @Enary: Es war auch als temporärer Tipp für das mühsame Raussuchen bei jedem Klassenwechsel gedacht.
    (0)

For serenity, purity, sanctity!

Player
    Character
    Xash Torkhal
    World
    Cerberus
    Main Class
    Gladiator Lv 20
    Thx Yuyun.
    Aber iwie habe ich akut grade gar keine Lust mir andauernd neue Makros zu machen - insbesondere in einem Levelrange wo ich noch sehr schnell neue Skills bekomme.
    Da ist wohl neu Ausrüsten aktuell die schnellere Variante

Danke trotzdem.

MfG,

AmmokK
    (0)

Player
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Waldläufer Lv 90
    Na ja, im Grunde machst du dir ja nicht die ganze Zeit neue Macros sondern fügst nur weitere Skills hinzu oder schmeißt alte raus (Macro umschreiben). Es gibt so Skills, die behälst du eigentlich immer drin. Bei mir beim Archer sind es zum Beispiel Grausamkeit vom Lancer und Wütende Attacke sowie Falkenauge vom Archer, die drei Skills hab ich immer drin wenn ich eine DoW-Klasse spiele. Mit 40 Archer kam dann Wütende Attacke II hinzu, da muss man dann im Macro einfach nur Wütende Attacke durch Wütende Attacke II ersetzen.

Bei den DoM Klassen ist das ähnlich. Da wird dann eben aus Heilung > Heilung II, und aus Protes > Protes II.

Aber wie Enary schon sagt... man kann nicht alles über Macros regeln. Ich persönlich bin auch kein Freund davon die Hälfte meiner Macros nur für Equip-Wechsel und Skill-Wechsel zu "verschwenden". Zugegeben, die meisten verwenden hier kaum oder nur wenige Macros für den Kampf. Und somit hat man freie Macro-Plätze im Überfluß, aber ich würde gerne mehr Macros einsetzen. In FFXI hab ich sie immer gemocht. Ich komm damit besser klar. Aber die zeigen dir keine Cooldowns der Skills an, also nutze ich hier dann auch eher die Skilleiste, aber eigentlich immer nur die Erste. Denn beim wechseln verhuddel ich mich zu schnell, zumal mir die Skill in der Ersten Zeile in der Regel für einen Kampf locker ausreichen.

Nur dumm wenn die Leiste dann verschwindet und man irgendwie ein wenig den Überblick verliert. Die Leiste muss unbedingt fixiert werden können. Bitte. ;(
    (0)
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

"Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."

Player
    Character
    Naibaf Blueice
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Thaumaturg Lv 60
    Schaut mal denn Aktuellen Brief da sieht es aus das die Kommandoliste dauerhaft bleibt.
    (0)
    http://de.xfire.com/ damit FF14 im Ranking steigt

Player
    Character
    Meph Nergal
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturg Lv 50
    Das hab ich auch bemerkt und freu mich darüber ^^
    (0)
    Virtus LS - Ragnarok

Player

Ja die Skillleiste scheint fixiert zu ein, jetzt wäre esnoch toll wenn man alle 3 Reihen gleichzeitig so fixiert haben könnte grad bei FullHD is das ja kein Problem vom Platz her. Da waren auch neue Kampfanimationen dabei oder? Sah aufjedenfall sehr cool aus die moves und die hab ich jetzt so bei Kriegerklassen noch nicht gesehen, aber spiele selbst nur mage und bin mir deshalb nich sicher
    (0)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte