Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 33

Thread: Skill-leisten

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60

Skill-leisten

moin moin

Die Skill-leisten wie sie bis jetzt sind zwar nicht verkehrt trotzdem würde ich mir hier gern ein klassisches system wünschen.

1) Ich würde gern die möglichkeit haben alle skill-leisten dauerhaft ein zu blenden. Dies könnte man ja seperat regeln da es auch leute gibt die es nicht dauerhaft sehen wollen. Sprich einen Einstellungsmöglichkeit.

2) ich würde gern alle 3 Skill-leisten auf einmal sehen wollen. Mit den ewigen auf und ab find ich persönlich etwas unglücklich mitlerweile. Ausserdem denke ich das davon PC/MAUS sowie Gamepad spieler profieteren würden um einfach besser und schneller auf die skills zu greifen zu können.

3) Schön wäre es auch wenn es eine 4 seperate Skill-leiste geben könnte für Tränke und Food. Denn die lösung über der tasche ist nun wirklich eher unelegant. Man braucht zu lange um darauf zurück zugreifen wenn man keine Makros nutzt.

Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich glaube diese änderungen könnten zu einen besseren Spielfluß beitragen.
    (8)

Player
    lyncisAt's Avatar
    Character
    Ari'lihn Alean'reth
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 20
    Amen! Im hektischen Kampfverlauf vertut man sich mit dem hin und her schalten auch leicht mal ... und wenns dann um nen Healing Spell geht oder irgend was anderes, wos auf jede Millisekunde ankommt, können 2 Sekunden Verzögerung das Aus bedeuten!

da man ja jetzt schon so gut wie alles von UI an den gewünschten Platz verschieben kann, wäre das sicher genau so machbar - jeder kann sich dein UI so zusammen zimmern wie man will... und wie du vorgeschlagen hast:

jedes Element des UI bestimmbar, ob auto-ausblenden oder fix
    (2)

Player
    Raveheart's Avatar
    Character
    Fidi Fairlight
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Da stimme ich zu. Zumal bei 1920x1080 (ich denke damit fahren die meisten hier) alle 3 Leisten nebeneinander passen würden. Spieler mit kleinerer Auflösung könnten sie dann ja übereinander stapeln.
    (2)
    I played FFXIV before it was cool.
    http://www.shadowflame-linkshell.de

Player
    LordSimba's Avatar
    Character
    Lord Simba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Bin ich voll dafür!

Was für mich auch noch recht stört, wieso kann man Skill-Leiste nicht auf den Job speichern? Jedes mal wenn ich den Job wechsle fängt die suche wieder an. Jedes mal die Liste wieder neu aufsetzen und dem Job anpassen. Ich vermute mal einige haben jetzt schon mehr als einen Job den sie leveln, dann nervt es gewaltig jedes mal die Leiste anzupassen.

Nicht einmal Kampf uns Sammel Klassen wurden getrennt. Wechsel ich die Klassen, ist die neuaufsetztung perfekt. Dann kann man 5 min die Skillliste ordnen.
    (4)

Player
    Meph's Avatar
    Character
    Meph Nergal
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Ich für meinen Teil wäre auch total dafür. Die Icons der Skills und Spells gefallen mir wirklich sehr gut, das mal vorweg. Aber mir wären alle 3 Skillleisten auf dem Bildschirm dauerhaft eingeblendet wesentlich lieber. Schon in anderen Spielen habe ich diese Variante kennen und ihre Vorzüge schätzen gelernt.
    Bin voll dafür!
    (1)
    Virtus LS - Ragnarok

Player
    Milky's Avatar
    Character
    Milky Eve
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Bin auch dafür denn ich möchte gerne alle Skills im Blick haben.
    Irgendwann im Dezember wurde doch auch schon ein Interface Update angekündigt.Also ein UI für Tastatur/Maus und Gamepad ziwschen denen man wechslen kann.
    Hab aber schon länger nichts mehr davon gehört und ich hoffe sie haben es nicht vergessen
    Speicherbare "Lieblingsskillungen"(was für ein Wort^^) fände ich auch prima.
    LG
    (1)

Player
    Cesuh's Avatar
    Character
    Cesuh Vanfariss
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 23
    Das wäre eine schöne Verbesserung der Skillleißten wäre ich auch für =)
    Durch das an und schalten der jetztigen (einen leißte) ansicht und einer (3o.4 Leisten) allgemeinen ansicht kann sich jeder seine skillung top einrichten.
    Was mir persönlich noch dabei gefallen würde wäre das jede skillung von jedem Beruf gespeichert wird die ist nämlich ständig weg wenn man von lvl 30 auf lvl 9 switcht.
    (0)

Player
    Saleena's Avatar
    Character
    Saleena Draganis
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Dein Wort in SE's Ohr Lordsimba!
    (0)
    "I will show all of Eorzea everything a Dragoon can be."

Player

@Cesuh

Ganz deiner Meinung! Das mitswitschen von Aktionen und vlt sogar Ausrüstung wäre sehr wünschenswert! Vorallem war das ja in FFXI schon so ich verstehe ehrlich gesagt nocht warum man das geändert hat.
    (0)

Player

Nun man kann sich Makros bauen um Fähigkeiten auszurüsten und somit quasi seine Job-Leisten "speichern" ( /eaction ).
    Aber ich bin auch dazu übergegangen meine Skillz 3x3 anzuordnen statt 1-0 weils einfach zu langsam mit dem Gamepad ist.
    Ma schaun was mit dem überarbeiteten Kampfsystem passiert.
    (0)
    Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluß usw.
    Geld kann man nich essen btw.

Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast