Results 1 to 7 of 7

Thread: Benchmark

Dev. Posts

Hybrid View

Community Rep Sasunaich's Avatar

Benchmark

Seid gegrüßt,

wie ihr bestimmt auf dem Lodestone gelesen habt, steht der offizielle Benchmark nun zum Download zur Verfügung.

Leider gibt es zur Zeit Probleme mit dem Link auf dem Lodestone. Wir werden versuchen, dieses Problem schnellstmöglich zu beheben. In der Zwischenzeit könnt ihr aber über diesen Link auf die Benchmark-Seite zugreifen.

Wir entschuldigen uns für alle entstandenen Unannehmlichkeiten und danken für euer Verständnis.
    (5)

Player
    Scott's Avatar
    Character
    Scott Randyll
    World
    Omega
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Ich muss zugeben. Ich verstehe die Benchmark nicht so ganz.

Wenn ich sie unter Maximal laufen lassen wirf er mir den Satz: Das Spiel kann mit den Standardeinstellungen ausgeführt werden. Das Wechseln zu einer höheren Auflösung sollte von der Systemleistung abhängig gemacht werden.

Lasse ich es aber unter Mittel laufen wirf er mir raus: Das System ist problemlos in der Lage, das Spiel mit den höchsten Einstellungen auszuführen.

Diese Wortwahl ist finde ich sehr Irreführend. Wie kann mein PC einmal nur Standard laufen lassen können und einmal aber auf höchsten Einstellungen. Irgendwie verwirrt mich das.
    Unter welchen Einstellungen ist die Tabelle denn abzulesen, weil in jeder Einstellung wird die Benchmark einem andere Punkte raus.

Wäre die Tabelle so aufgebaut das neben den Punkten stände "In ihrer ausgewählten Einstellung ist das Spiel gut, sehr gut, garnicht etc spielbar" wäre das sehr einleuchtend. Aber so wie es momentan aufgebaut ist weiss ich garnicht welcher Satz jetzt auf mich zutrifft.
    (0)

Player
    Varaal's Avatar
    Character
    Nemugi Komugi
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Wieviele Punkte hattest du bei max ?
    (0)
    Look to those who walked before to lead those who walk after.

Player
    Scott's Avatar
    Character
    Scott Randyll
    World
    Omega
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Weiss ich nicht mehr. Hab mir nur die dazugehörigen Sätze gemerkt
    (0)

Player
    Varaal's Avatar
    Character
    Nemugi Komugi
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Ich hab bei max 2330 Punkte
    Bewertung Standard
    Das Spiel wird zufriedenstellend laufen.

Bei der 1.0 Benchmark hab ich 1718 Punkte bei max und hatte immer fast alles auf hohe Werte eingestellt.

Abwarten wie das Spiel wirklich läuft würd ich sagen.
    (0)
    Look to those who walked before to lead those who walk after.

Player
    Scott's Avatar
    Character
    Scott Randyll
    World
    Omega
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Ja ich finds nur einfach verwirrend ^^ Ich weiss einfach nicht welchem Satz ich jetzt glauben soll. Klar muss ichs jetzt einfach abwarten und ausprobieren, und hoffe einfach das ichs auf Maximal spielen kann wie 1.0
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Hat schon wer mal versucht es mit 3D-Settings zu testen?
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3