Results 1 to 10 of 13

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    -Eri-'s Avatar
    Character
    Erila Misra
    World
    Masamune
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    FATE sieht mir aus wie.... (ich mache jetzt ein FF 11 Vergleich weil ich denke das es das trifft),

Campaign Battle. Alle machen es am Anfang, nach kürzester Zeit interesse macht es keiner mehr.
    Natürlich könnte ich mich irren da ja nicht klar ist was man als Belohnung bekommt....
    Ich bin da eher skeptisch.
    (1)
    Last edited by -Eri-; 02-23-2013 at 07:21 AM.

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by -Eri- View Post
    FATE sieht mir aus wie.... (ich mache jetzt ein FF 11 Vergleich weil ich denke das es das trifft),

Campaign Battle. Alle machen es am Anfang, nach kürzester Zeit interessiert es niemanden mehr.
    Natürlich könnte ich mich irren da ja nicht klar ist was man als Belohnung bekommt....
    Ich bin da eher skeptisch.
    Ich sehe es ähnlich. Das Fate-System an sich ist gut. Aber ob die Aufgaben auf dauer die motivation oben halten können ? Ich hoffe es, allerdings glaub ich das das System sehr schnell langweilig werden könnte wenn wenn es sich immer wiederholt. Aber schauen wir mal.

Schade das man so viel schnick schnack wie Pets und zig Mounts heut zu tage in ein Spiel bringen will. Für mich braucht es das nicht wirklich und macht vieles auch albern. Aber nun gut.

Die gezeigten Rüstungen haben mich dagegen voll überzeugt. Ich finde es gut das man langsam den mut hat zu ein aussergewöhnlichen Design. Da kann ich nur sagen weiter so.
    (1)