Vielleicht war das nur zur Demonstration für uns

Vielleicht war das nur zur Demonstration für uns
Look to those who walked before to lead those who walk after.
FATE ist, genauso wie FF XIV ARR, noch in der Beta.
Und die Beta ist dazu da, das Spiel zu verbessern.
(ok, das ist wohl jedem klar lol)
Also einfach für Beta registrieren und euer Feedback abgeben.
Wer weiß was sich noch alles ändert.
Kann ja gut sein das gewisse FATE dann wie z.B. in FF XI Belagerung werden.
(Im Sinne von "feste" Zeiten und so)

ÄhmHallo Sasu und Co,
ist es möglich den Livestream vom 22.03.13 also den 5. Produzenten Live Brief erstmals
ohne Übersetzung hochzuladen? Ich kam leider nicht dazu mir diesem live anzuschauen und ich bin sicher nicht der Einzige der leider etwas verhindert war.
Über eine Antwort ob es möglich ist und eventuell wann dies soweit ist würde ich mich
sehr freuen.
MFG. Kenji Budo
1. Bist du im Falschen Monatwir haben Februar also 22.02.2013.
2. Wurden bis jetzt alle briefe in 2-3 Etappen nachträglich auf YouTube geladen. Erst die Japanische Version ohne Subtittel, dann etwas später nomma die Japanische mit englischen Untertiteln und wenn das deutsche Team zeit hatte auch eine Version mit deutschen Untertiteln beim 4ten Brief waren alle deutschen Übersetzer leider ausgelastet so das wir nur die englische bekamen daher musst du dich etwas gedulden und deine erste Neugierde über diesen Post etwas stillen http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...e!-Q-A-Updates
LG
Satako
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote

wir haben Februar also 22.02.2013.