Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 13
    Community Rep Sasunaich's Avatar

5. Brief des Produzenten - Live!

Guten Morgen,

in wenigen Minuten beginnt die Live-Übertragung des 5. Briefs des Produzenten. Ihr könnt euch den Live-Stream wie folgt ansehen:

YouTube Live URL: http://sqex.to/gui
    UStream-URL (für unsere Spieler aus Deutschland): http://sqex.to/H-5

Solltet ihr Probleme haben, den Live-Brief über UStream anzusehen, lasst es uns bitte wissen.

Viel Spaß bei der Live-Übertragung
    (2)

Player
    Scott's Avatar
    Character
    Scott Randyll
    World
    Omega
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Nicht viel neues bis auf FATE. Aber schöne neue Bilder. Bin sehr auf die Finale Version gespannt. Vorallem das Housing im ersten Update
    (0)

Player
    -Eri-'s Avatar
    Character
    Erila Misra
    World
    Masamune
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    FATE sieht mir aus wie.... (ich mache jetzt ein FF 11 Vergleich weil ich denke das es das trifft),

Campaign Battle. Alle machen es am Anfang, nach kürzester Zeit interesse macht es keiner mehr.
    Natürlich könnte ich mich irren da ja nicht klar ist was man als Belohnung bekommt....
    Ich bin da eher skeptisch.
    (1)
    Last edited by -Eri-; 02-23-2013 at 07:21 AM.

Player
    Kenji-B's Avatar
    Character
    Kenji Budo
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50

Brief des Produzenten 22.03.13

Hallo Sasu und Co,

ist es möglich den Livestream vom 22.03.13 also den 5. Produzenten Live Brief erstmals
    ohne Übersetzung hochzuladen? Ich kam leider nicht dazu mir diesem live anzuschauen und ich bin sicher nicht der Einzige der leider etwas verhindert war.
    Über eine Antwort ob es möglich ist und eventuell wann dies soweit ist würde ich mich
    sehr freuen.

MFG. Kenji Budo
    (2)

Player
    Mika-Azatori's Avatar
    Character
    Tari Azatori
    World
    Sagittarius
    Main Class
    Pictomancer Lv 100
    ich bin immer noch geschockt von dem Zuckerwürfel Pet mit den flügeln und beinen O_o

Ja FATE ist echt so FFXI Campaign Battle...
    nur mit rumrennen und nicht einen punkt verteidigen...
    so sieht es jedenfalls aus >,>

Und ich bin hin weg von den Männlichen Miqo'te *,* die ohren flippen immer so niedlich bei emote *quietsch* süüüüüüüß! <3
    (0)

https://www.facebook.com/MikasCosplays

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by -Eri- View Post
    FATE sieht mir aus wie.... (ich mache jetzt ein FF 11 Vergleich weil ich denke das es das trifft),

Campaign Battle. Alle machen es am Anfang, nach kürzester Zeit interessiert es niemanden mehr.
    Natürlich könnte ich mich irren da ja nicht klar ist was man als Belohnung bekommt....
    Ich bin da eher skeptisch.
    Ich sehe es ähnlich. Das Fate-System an sich ist gut. Aber ob die Aufgaben auf dauer die motivation oben halten können ? Ich hoffe es, allerdings glaub ich das das System sehr schnell langweilig werden könnte wenn wenn es sich immer wiederholt. Aber schauen wir mal.

Schade das man so viel schnick schnack wie Pets und zig Mounts heut zu tage in ein Spiel bringen will. Für mich braucht es das nicht wirklich und macht vieles auch albern. Aber nun gut.

Die gezeigten Rüstungen haben mich dagegen voll überzeugt. Ich finde es gut das man langsam den mut hat zu ein aussergewöhnlichen Design. Da kann ich nur sagen weiter so.
    (1)

Player
    Leha-Sofonia's Avatar
    Character
    Ajin Von'horutoto
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 55
    Ja mal sehen wie das FATE. System wird also spielerisch. Aussehen tut es ein wenig verwirrend und für mich ohne Gruppen katastrophe zum heilen ^^. Naja in die Pets habe ich mich sofort verliebt das hat mir in 1.x sehr gefehlt. Tolle finde ich auch die Aussage das über Next Gen umsetzungen nach gedacht wird
    (0)

Player
    Patrickzero's Avatar
    Character
    Aldra N'yantos
    World
    Excalibur
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Mika-Azatori View Post
    ich bin immer noch geschockt von dem Zuckerwürfel Pet mit den flügeln und beinen O_o
    Also soweit ich das gehört hab ist das wohl die Pet-Version von "Dämonenwand". Irgendwer hat es auch "Tofu" genannt.

Bild von dem gennanten Pet - und nicht von mir gemacht.

Wobei ich mich bei den Pet's gefragt hab, in wieweit dies für die weibliche Community da ist bzw. gemacht wurde. Also z.B. im sinne von süßes Haustier / Begleiter (hoffe das kommt jetzt nicht sexistisch oder so rüber o.O).

Beim FATE bin ich vor allem auf die verschiedenen Versionen gespannt und die dazugehörigen Gegenstände.
    (0)
    Last edited by Patrickzero; 02-23-2013 at 03:33 AM.

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Was F.A.T.E. angeht würde es mich freuen, wenn SE es schaffen könnte, dass es sich wie im Benchmark-Test anfühlt.

Szene: Eine Gruppe reitet mit den Chocobos durch das Schlachtfeld und trifft überall verstreut auf andere Gruppen, die jeweils kämpfend eine andere Aufgabe erfüllen...

Leider teile ich eure Bedenken und es wird sehr schwer werden die Spieler dazu zu bewegen es immer wieder zu machen. Da lasse ich mich aber mal überraschen, denn wie wir bei GM-Events und Urianger-Events gesehen haben, ist das Interesse durchaus recht groß!
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Mika-Azatori's Avatar
    Character
    Tari Azatori
    World
    Sagittarius
    Main Class
    Pictomancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Patrickzero View Post
    Also soweit ich das gehört hab ist das wohl die Pet-Version von "Dämonenwand". Irgendwer hat es auch "Tofu" genannt.

Bild von dem gennanten Pet - und nicht von mir gemacht.

Wobei ich mich bei den Pet's gefragt hab, in wieweit dies für die weibliche Community da ist bzw. gemacht wurde. Also z.B. im sinne von süßes Haustier / Begleiter (hoffe das kommt jetzt nicht sexistisch oder so rüber o.O).

Beim FATE bin ich vor allem auf die verschiedenen Versionen gespannt und die dazugehörigen Gegenstände.
    ja genau das vieh meinte ich XD Da war ich mir nicht sicher... ist das jetzt ein Tofu? oder ein Zuckerwürfel? XD

zum Thema F.A.T.E.
    Mich schreckt es total ab, weil im Live Letter sah es so aus, als würde es eine Never Ending Story werden! o_o
    Immer wenn grad eine Welle besiegt war, kam direkt "F.A.T.E. joined"...
    3-4 Wellen sind ja zu ertragen aber das da... das ging gar nicht... das macht keinen Spaß, das ist einfach nur Stress!
    Ich kenns ja noch von XI von Campaign Battle... wo dann auch auf einmal eine Monsterwelle nach der anderen kam... da hat man auch irgendwann keine Lust mehr gehabt, seine Exp beim NPC geholt und ist abgehaun.
    Und wenn man Campaign Battle heute sieht... das macht keiner mehr, weils kein Spaß macht, sondern nur stressig ist...
    Wenn das mit dem F.A.T.E. mit den Massenwellen so bleibt, wie wir es in dem Live Letter gesehen haben... ja da seh ich aber Schwarz... das werden dann echt nur Leute die ersten Monate machen und dann nie wieder anfassen.
    Das hab ich gelobt an 1.x dass man quasi nach jedem event gezwungen war, eine kleine pause von 15 min einzulegen. Das tut nämlich Körper und Geist auch ganz gut mal wieder zu erholen.
    (0)

https://www.facebook.com/MikasCosplays

Page 1 of 2 1 2 LastLast