Page 1 of 9 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 82
    Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60

Kick-Funktion für Kontaktkreise

Die Kontaktkreise brauchen dringend eine Kick-Funktion für inaktive Member.

Man hat momenten leider überhaupt keine möglichkeit inaktive Member die bereits mit den Spiel wieder aufgehört haben aus den Kontaktkreis zu löschen. Dies hat leider zu folge das die Listen der Member teils riesig sind aber nur eine Handvoll spieler da sind. Dies macht das Management der Kontaktkreise leider relativ unübersichtlich und verkompliziert das ganze unnötig.

Deswegen wäre es schön wenn man mal über eine Kick-Funktion nachdenken würde oder sie schnell ins Spiel integrieren könnte.
    (12)

Player
    Milky's Avatar
    Character
    Milky Eve
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Du hast absolut Recht so eine Funktion brauchen wir dringend!^^ Ich bin mir aber nicht sicher ob dieser Forenbereich für Feedback zum Spiel gedacht ist oder auschließlich für das Feedback zum Forum aber egal^^
    Ich möchte auch noch einen Vorschlag machen wir brauchen in den verschiedenen Server -Unterforen einen abgetrennten Bereich für die Linkshell Rekrutierung sonst geht das irgendwann im Chaos unter und man sucht ewig um das zu finden was man möchte.
    (0)

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    ups ja stimmt. das sollte nur feedback zum Forum sein. wenn ein Mod das liest, könnte er es dann verschieben. danke und sry^^
    (0)

Player
    Coopaa's Avatar
    Character
    Coopaa Deluxe
    World
    Hyperion
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    stimme voll und ganz zu. es sollte die möglichkeit für ein ls-master immer bestehen, member zu entfernen egal ob sie jetzt im selben areal sind oder nich, offline oder online sind. auch sollte ein ls-master immer die möglichkeit haben leute zu befördern/degradieren auch egal ob im selben areal, off oder on. lg coopaa
    (0)

Player
    Aeon's Avatar
    Character
    Aeon Ares
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Auch ich möchte dem beipflichten! Diese Maßnahme würde stark zu einer besseren Übersicht beitragen.

Player
    ShalindraCelesti's Avatar
    Character
    Shalindra Namita
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Meine Zustimmung hat dies ebenso - besonders einige Wochen nach dem offiziellen Start hat sich schnell eine drastisch hohe Inaktivitätsrate abgezeichnet und viele sind wirklich bis zum heutigen Tag nicht mehr zurückgekehrt. Viele Kontaktkreise gleichen einer Geisterstadt und es kann ja wohl keine Alternativlösung sein, stets immer als Kontaktkreisgründer die Perle zerbrechen zu lassen, nur um seine verbleibenden Leute in einem frischen Kontaktkreis reinzulotsen - das ist umständlich und unnötig zusätzliche Organisationsarbeit.

Eine Kick-Funktion gehört zum Standardrepertoire des Kontaktkreisgründers, um diesen besser zu organisieren und vor allem sauber zu halten. Ich mag gar nicht ausmalen, wenn ein Kontaktkreis jemand hat, der sich wirklich total danebenbenimmt das er nicht tragbar ist und du bist einfach nicht in der Lage ihn zu entfernen mit Ausnahme wenn du dich in seiner Nähe befindest was schwer sein dürfte bei den großen Arealen jene Person zu finden auf Anhieb.

In kurzen Worten: Kick-Funktion: Ja, bitte!
    (0)

Player
    ShadowHeart's Avatar
    Character
    Shadow Heart
    World
    Omega
    Main Class
    Goldsmith Lv 70
    Wir mussten über 4 mal die LS nochmal erneuern, weil es keine Kick funktion gibt. Ich Bitte auch dass man es einführt.
    (0)

Player
    Saleena's Avatar
    Character
    Saleena Draganis
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Eine Kick Funktion ist nicht nur bei Membern die inaktiv sind unabdingbar. Auch Member die in der LS Ärger machen und das Community Klima stören müssen entfernt werden können, da man bei solchen Leuten nicht immer auf den guten Willen zählen kann. Eine Kick Funktion MUSS her ich denke da sind wir uns alle einig oder?
    (0)

Player
    Coopaa's Avatar
    Character
    Coopaa Deluxe
    World
    Hyperion
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    (/yes) wie toll wäre es wenn es diese funktion und nen "paar" andere bald gibt :-) lg coopaa
    (0)

Player
    Phe's Avatar
    Character
    Ogawa Sanshirou
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Kick-Funktion [Ja, bitte.]
    (0)

Page 1 of 9 1 2 3 ... LastLast