Wieviel würde mich ein PC kosten, mit dem Ich die "maximalen" Anforderungen des neuen FF XIV ARR in vollen zügen geniesen könnte - optional während ein Video Capture Programm im Hintergrund läuft ?
Wieviel würde mich ein PC kosten, mit dem Ich die "maximalen" Anforderungen des neuen FF XIV ARR in vollen zügen geniesen könnte - optional während ein Video Capture Programm im Hintergrund läuft ?
Wann gedenkt Ihr neue Rassen einzuführen (und welche^^) und wird es nur neueinsteigern möglich sein diese ab implementierung auszuwählen ?
Was haltet Ihr von Free-2-Play Games ?
Nobuo Uematsu erschuf ein episches Musikstück = "One Winged Angel" und Naoshi Mizuta wollte Ihm ein ebenbürtiges episches Musikstück mit "Heart of Chaos" liefern. Dürfen Wir uns auf ein neues Meisterwerk in Bezug auf einen Bösewicht in ARR freuen ?![]()
Wird es möglich sein einen Lebenszeit Account erkaufen zu können, wenn ja was würde dieser kosten ?
Warum wird in Deutschland FF XIV ARR nicht großartig beworben, mann setzt auf einen Casual Markt investiert aber nicht in Werbematerialien (Promotion) und/oder es fehlen Merchandise Artikel nicht jeder kauft gerne Online ein sondern nimmt etwas gerne in die Hand bevor er/sie sich zum kauf entschliest.
Wird es Turniere geben (PvP) bei denen mann gegen das Entwicklerteam antreten darf ?
Welche aufgaben werden einem GameMaster zugeteilt "auser" auf einen Call zu warten ?
von einer Skala 1 (sehr niedrig) - 10 (sehr hoch) , wie hoch sind eure Sicherheitsmaßnahmen gegen RMT-Sünder und Hacker ?
Twitter, Facebook und Co kennt heute jeder was haltet Ihr von einer Community mit Chat funktion eingebaut auf der Lodestone bzw. neuen Homepage von ARR ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.