Page 2 sur 3 PremièrePremière 1 2 3 DernièreDernière
Affiche les résultats de 11 à 20 sur 22
    Player
    Inscrit
    mars 2011
    Character
    Kyle Rayner
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Citation Envoyé par TheWalle Voir le message
    Im übrigen hab ich FFXIV auf SSD Installiert und auch ich habe festgestellt das gerade seit die server wieder online sind ich lags in den Städten bekomme bis mal die ganzen Chars erschienen sind und habe an meiner Installation seither nix verändert.
    Genau das mein ich ja. Es kann doch kein zufall sein, das bei vielen Gamern gleichzeitig die Hard/Software nicht mehr richtig läuft.
    (1)

Player
    Inscrit
    mars 2011
    Lieu
    Gridania
    Character
    Lord Simba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Orfèvre Lv 50
    Habe ja auch nicht geschrieben, "Wenn es Lagt ist es die HD". Ich sagte lediglich, "Wenn es Lagt, KANN es auch die HD sein". Kleines Wort mit grosser bedeutung. ^^

Ich weiss nicht welcher Pacht es war, aber nach diesem Häuften sich berichte über DC und Lags im Spiel. Wenn es mir recht ist, war es der, wo sie die Bootzeiten für NPC verändert haben. Sie wollten ja, das wichtige sachen zuerst erscheinen. Ab diesem zeitpunkt war ja auch das problem mit dem "instabielen Namen".
    (1)

Player

Inscrit
    mars 2011
    Lieu
    Gridania
    Oha,

hab grad meinen Post nommel gelesen ... erm. wollte bei weitem nicht so motzig und besserwisserisch klingen fettes SRY

Ich glaub auch das es an den Servern liegt denn mal angenommen der PC is echt zuschwach die ganzen NPC schnell zuladen dann dürfte der effekt ja nur der sein das es halt ne weile dauert bis se auftauchen aber deswegen darf nicht das ganze Game laggen!

Aber gut das werden se mit der Zeit schon richten.
    (1)

Player
    Inscrit
    mars 2011
    Lieu
    Gridania
    Character
    Kyle Rumiles
    World
    Hyperion
    Main Class
    Barde Lv 54
    Kommt auf garkeinen Fall von der HDD!

Dinge wie NPC und andere Spielecrackter sind in ihrer größe so winzig das es niemals zu so großen Zeitverzögerungen kommenwürde.

Außerdem werden diese Dinge lange bevor man Sie sieht im Arbeitsspeicher zwischengelagert eben damit es keine Verzögerungen gibt.

Im übrigen hab ich FFXIV auf SSD Installiert und auch ich habe festgestellt das gerade seit die server wieder online sind ich lags in den Städten bekomme bis mal die ganzen Chars erschienen sind und habe an meiner Installation seither nix verändert.
    Da liegst du leider falsch, ALLE Texturen befinden sich auf der HDD. Es ist richtig was LordSimba geschreiben hat, der Server übermittelt dir nur die Koords der Gegenstände und dann lädst du sie erst in deinen RAM, aber bevor das passiert schickst du eine anfrage an der Server ob da bald etwas vor der erscheinen müsste. Ist das der Fall , dann bekommst du die Daten vom Server und dein PC arbeitet.

Ich z.B. hab nen Q8300 also nen 4 Kerner und ne GTX460 OC aber ne normale HDD. Internet anbindung ist super bei mir, denn ich betreibe hier selber Server. Aber es dauert bei mir schon seit Spielbeginn ewig bis NPCs oder Spieler in der Stadt "erscheinen". Wartezeiten bis zu 10 sec ist bei mir normal

Und es gibt nen netten vergleich auf YouTube beim laden der Texturen von WOW zwischen HDD und SSD. Die SSD ist locker 3 mal so schnell fetig mit allem.

Also die SSD hat ihre Vorteile auch in Games
    (0)
    Dernière modification de Zanbuzu, 18/04/2011 à 07h32

Player
    Inscrit
    mars 2011
    Lieu
    Limsa Lominsa
    Character
    Alegis Leqarna
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Orfèvre Lv 50
    Citation Envoyé par Zanbuzu Voir le message
    Aber es dauert bei mir schon seit Spielbeginn ewig bis NPCs oder Spieler in der Stadt "erscheinen". Wartezeiten bis zu 10 sec ist bei mir normal
    10 sec. ist aber schon arg lang. Ich hab selber auch noch ne HDD aber nie auch nur annähernd solange ladezeiten, was NPCs angeht.
    Solltest vielleicht mal aufräumen^^
    (0)

Player
    Inscrit
    mars 2011
    Character
    Auraya B'nargin
    World
    Leviathan
    Main Class
    Maraudeur Lv 50
    Da nur ein Teil der Spieler betroffen ist, scheint es doch recht unwahrscheinlich, dass es mit den Servern zusammen hängt. Vielleicht sollten die Betroffenen mal nach anderen Gemeinsamkeiten schauen, um die Ursache ausfindig zu machen. So z.B. Internetprovider, Softwareupdates wie Treiber, Betriebssystem usw. Vielleicht fiel da ja zufällig etwas mit dem Patch zusammen, sodass es den anschein erregt, dieser wäre Schuld an den Lags.
    (0)
    Komm wir essen, Opa.
    Komm wir essen Opa.
    Satzzeichen retten leben.
    Initiative zur Rettung der deutschen Grammatik im Internet!

Player

Inscrit
    mars 2011
    Lieu
    Gridania
    Und es gibt nen netten vergleich auf YouTube beim laden der Texturen von WOW zwischen HDD und SDD. Die SDD ist locker 3 mal so schnell fetig mit allem.

Also die SDD hat ihre Vorteile auch in Games
    Hmmm, wie schon gesagt bei mir läuft das Game auf ner SSD und es ist schlechter geworden :/ Wobei ich kritik in hoher Form übe denn wirklich lange brauch ich nicht zuwarten es ist nur schlechter geworden deswegen bi nich mir sicher das es mit am server liegt.

Und es heißt Übrigens SSD nicht SDD (Solid-state Disc)
    (0)

Player
    Inscrit
    mars 2011
    Lieu
    Gridania
    Character
    Kyle Rumiles
    World
    Hyperion
    Main Class
    Barde Lv 54
    Citation Envoyé par Alegis Voir le message
    10 sec. ist aber schon arg lang. Ich hab selber auch noch ne HDD aber nie auch nur annähernd solange ladezeiten, was NPCs angeht.
    Solltest vielleicht mal aufräumen^^
    Ich weis auch das das arg ist =/
    Aber mein PC ist aufgeräumt, sofern du es auf´s Defragmentieren beziehst.
    Naja erstmal abwarten bis mein Acc wieder freigeschaltet ist, und dann mal sehen ob sich da nicht doch was machen lässt in Punkto geschwindigkeit.

Hmmm, wie schon gesagt bei mir läuft das Game auf ner SSD und es ist schlechter geworden :/ Wobei ich kritik in hoher Form übe denn wirklich lange brauch ich nicht zuwarten es ist nur schlechter geworden deswegen bi nich mir sicher das es mit am server liegt.

Und es heißt Übrigens SSD nicht SDD (Solid-state Disc)
    Ohh wie unaufmerksam von mir
    Danke für den Tipp hab´s verbessert =)
    (0)

Player

Inscrit
    mars 2011
    Lieu
    Gridania
    Ohh wie unaufmerksam von mir
    Danke für den Tipp hab´s verbessert =)
    HrHrHrHr ;P
    (0)

Player

Inscrit
    aot 2011
    Hallo zusammen,

Ich muss mich über ähnliche Probleme beklagen... Mit meinen System (Daten siehe unten) komme ich nicht über 1900 Punkte vom FFXIV Benchmark und ich möchte mal behaupten das ich einen recht leistungsstarken Rechner (Laptop) besitze. Von den Treibern her bin ich/sollte ich auch auf den aktuellsten Stand sein, aber vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps für mich in Sachen Einstellung/Treibern.???!!!???
    Im Spiel selber habe ich ein fast permanentes Stottern beim laufen (alle paar Sekunden), was sich auch auf das Kampfsystem überträgt...Ich muss sagen, es NERVT, so wie ich immer lese scheint der Server recht flüssig zu laufen. Zu meinen Einstellungen kann ich nur sagen, das ich alles so bei MITTEL eingestellt habe. Ich bin auf den Server Besaid.
    Gibt es separate Treiber für Final Fantasy 14??? oder welche die sich empfehlen würden?

Nun zum meinem System:

-=-=-=-=-=-=- System Information -=-=-=-=-=-=-

Betriebssystem Microsoft Windows 7 Ultimate Edition Service Pack 1 64bit (build 7601)
    Prozessor Intel(R) Core(TM) i7 CPU Q 740 @ 1.73GHz
    Anzahl der Prozessoren Logische Kerne: 8 Phyische Kerne: 4
    BIOS BIOS Date: 10/30/09 15:13:23 Ver: 08.00.10
    Sprache Deutsch (Gebietsschema: Deutsch)
    Physischer Speicher 8116.359MB
    Virtueller Speicher 2047.875MB
    Auslagerungsdatei 16230.914MB
    Speicherplatz C:\ Festplattenlaufwerk Gesamte Speicherkapazität: 116.438GB Freier Speicherplatz: 19.002GB
    Speicherplatz D:\ Festplattenlaufwerk Gesamte Speicherkapazität: 329.788GB Freier Speicherplatz: 90.100GB
    Speicherplatz F:\ Festplattenlaufwerk Gesamte Speicherkapazität: 232.870GB Freier Speicherplatz: 184.685GB
    Speicherplatz G:\ Festplattenlaufwerk Gesamte Speicherkapazität: 232.888GB Freier Speicherplatz: 179.436GB
    DirectX-Version DirectX 11
    Grafikkarte(n) NVIDIA GeForce GTX 460M
    +Gerät \\.\DISPLAY1
    +Chipsatz GeForce GTX 460M
    +Hersteller NVIDIA
    +Videospeicher 1503.438 MB
    +Shared Video Memory 2559.848 MB
    +DAC-Typ Integrated RAMDAC
    +Anzeigemodus 1920 x 1080 (32 bit) (60Hz)
    +Treiber nvd3dumx.dll,nvwgf2umx.dll,nvwgf2umx.dll,nvd3dum,nvwgf2um,nvwgf2um
    +Treiberversion 8.17.0012.7533
    +Treiberdatum 21.05.2011 08:01:00
    +Treibersprache Englisch
    +Vertex Shader 3.0
    +Pixel Shader 3.0
    +Vertex Texture Unterstützt
    Soundkarte(n) Lautsprecher (Realtek High Definition Audio)
    +ID des Geräts {C1DFCA38-939D-4619-9DF8-4758805E1413}
    +Bezeichnung RTKVHD64.sys
    +Treiberversion 6.00.0001.6162
    +Treibersprache Englisch
    +Treiberdatum 22.07.2010 11:41:06
    Soundkarte(n) Realtek Digital Output (Realtek High Definition Audio)
    +ID des Geräts {35D67479-33DE-4310-B371-BEC6BC9857A4}
    +Bezeichnung RTKVHD64.sys
    +Treiberversion 6.00.0001.6162
    +Treibersprache Englisch
    +Treiberdatum 22.07.2010 11:41:06
    Eingabegerät(e) {6F1D2B60-D5A0-11CF-BFC7444553540000}
    +Name Maus
    +Details Achsen 3 Knöpfe 8 Sichtbereich 0
    Eingabegerät(e) {6F1D2B61-D5A0-11CF-BFC7444553540000}
    +Name Tastatur
    +Details Achsen 0 Knöpfe 128 Sichtbereich 0
    Eingabegerät(e) {4B2C02A0-4CB2-11E0-8001444553540000}
    +Name G3
    +Details Achsen 0 Knöpfe 0 Sichtbereich 0
    Eingabegerät(e) {4B332E90-4CB2-11E0-8002444553540000}
    +Name G3
    +Details Achsen 0 Knöpfe 768 Sichtbereich 0

Habt ihr sonstige Tipps/Anregungen zum meinem System?

Mit freundlichen Grüßen
    Crossy1987
    (0)

Page 2 sur 3 PremièrePremière 1 2 3 DernièreDernière