Hallo, ich weis nicht genau obs hierher gehört und obs net antwort gibt aber ich posts mal.
Ich spiele auf Istory und hatte bis ende Februar keine probleme mit dem game, aber dann fing es an zu lagen/stocken. Immer wenn wir in camps leves gemacht haben, lagte es, wie am anfang des Spiels (ersten Wochen/Monaten). Dann eine Woche später wurden die Server runtergefahren. Nachdem diese wieder online gegangen sind fing es an noch mehr zu lagen/stocken. Die NPCs werden viel langsamer geladen und sobald mir ein Mob in die Sicht kommt, lagt es. Bevor ich nun den Fehler bei meiner Hardware anfange zu suchen und geld invistiere, wollte ich erstmal nachfragen ob es ev. an den Servern liegt. Ist die Welt Istory wieder auf weniger servern verteilt, oder wurden nur ein Teil der gesammten Server hochgefahren auf Grund der Stromsparmaßmanem? Wenn das am Strom liegt, kann ich das vollkommen nachvollziehen und hoffe die Notlage im Land legt sich bald. Falls das nicht an den Servern/Strom liegt, muss ich wohl mein/e Hardware/i-net checken und den Fehler da suchen. Ich weis es ist nicht gerade der richtige Zeitpunkt für solche Fragen, aber ich möchte nicht wirklich neue Hardware anschaffen, wenn es garnicht daran liegt.