Musste PC neu machen,und da meine kleine schwester mir die cd total verkratzt hat schlägt die installation fehl((
Gibt es igend einen Link woher man den Client bekommt?
Danke liebe Grüsse
Musste PC neu machen,und da meine kleine schwester mir die cd total verkratzt hat schlägt die installation fehl((
Gibt es igend einen Link woher man den Client bekommt?
Danke liebe Grüsse
nein.
sorry mehr kann ich dir net anbieten, da musst du wohl doch eher google verwenden, den jeder der hier nen link zu nen dl postet würde sich selbst damit in die eier tretten.
danke dir trotzdem![]()
Wenn die CD nicht allzu doll beschädigt ist kannste mit ein Repair-Kit versuchen,
aber auch andere Laufwerke od PC können Wunder wirken.
Vielleicht kann dir der Support besser helfen in dem du die defekte CD an SE sendest
und dafür ein neue bekommst.
Einsenden, neue bekommen. Jeder renomierte Spielehersteller bietet das an. Bezahlen musst du höchstens den Versand und die DVD (Material), dürfte aber immer noch billiger sein, als ein neues Spiel.
Komm wir essen, Opa.Komm wir essen Opa.Satzzeichen retten leben.Initiative zur Rettung der deutschen Grammatik im Internet!
@apfelwein Deine Sig, bzgl. der Satzzeichen, ist klasse.
Hab mich schlapp gelacht!
Sry für Offtopic. Aber ich hab die grad gesehen und musste dafür einfach mal ein Lob ausprechen.
Der TE hat ja auch schon alle nötigen Antworten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.