Hallo,
als ich neulich ins Spiel wollte, bekamm ich folgenden Text vergesetzt
Ihre Login-Berechtigung wurde vorübergehend aufgrund einer Änderung Ihrer Verbindungs-Einstellungen oder eines verdächtigen Zugriffes eingeschränkt.
Weitere Informationen über die Login-Beschränkung finden Sie auf folgender Webseite.
http://support.eu.square-enix.com/j/lbde"
Ich muss aber noch hinzufügen das ich mich zu der Zeit auf einer LAN befand und alle anderen PCs über meine verbindung Internet bekamen.
Deswegen war ich über die Benachichtigung nicht ganz so überrascht.
Nun ja jetzt hab ich mir gedacht "Vorher warst du immer mit deinen IPs unterwegs, hast jetzt ne ganz neue. Sch..."
Ich zog mein Handy und wollte dann damit auf die E-Mail die ich von SE bekam antworten, dachte dabei dann auch wieder, Sch... Dann hast du ja noch eine andere IP.
Als ich dann von der LAN nach Hause kam war der Link nicht mehr aktiv, die möglichkeit die mir noch bleibt ist mein Passwort zurück zu setzten, schön und gut, aber ich besitzte angeblich kein Konto mehr bei SE.
Ich habe wirklich ALLE E-Mail Accs von mir eingegeben und keiner ist registriert. Find ich etwas komisch. Also könnte mal jmd vom Support nachschauen welche E-Mail Adresse gemeldet ist. Ich weis das klingt total dämlich, aber ich bin mir 100% sicher das ich halt mit der einen gemeldet bin, man sollte es erkennen das die mir ist oO

Und warum ich darauf komme das ich mit der gemeldet bin? Ich bekomm noch Werbung von euch auf der Adresse

Und dann bitte den Link zum reaktivieren noch einmal senden, DANKE!

Order mal irgendwie anders bei mir Melden , ich bin echt am Ende mit meinen Ideen.