Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5
Results 41 to 45 of 45
    Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Loggos View Post
    100er Monster? O.O
    Was hab ich verpasst...
    Das hier :3

Bekannt bisher nur aus den Cutscenes der alten Mainstory; das war das erste Mal dass sie tatsächlich bekämpfbar im Spiel waren. Konnte man mit AoE-Attacken angreifen^^
    (Im zweiten Bild ist die Levelanzeige eingeschaltet und man sieht dass sie Lvl 100 sind.)

Oh, und Bixie ist in Ul'dah die Wand der Abenteurergilde hochgekrabbelt

Ich fand es absolut nicht enttäuschend nachdem ich es endlich mal online geschafft hatte. Die Systemnachrichten haben ihren Teil dazu beigetragen; man hatte das Gefühl die Angriffe kommen von allen Seiten und man kommt einfach nicht mehr hinterher, dann wurde auch noch der Kontakt zum Kommandanten verloren und diese riesigen unbesiegbaren Dinger waren da und die Zeit lief ab..>.<
    ...und dann kam der Trailer und man hatte einfach das Gefühl es geht (mit weniger Lag :P) an der Stelle weiter an der man eben aufgehört hat.

Das Event an sich war also echt cool. Nur die Login-Problematik war beschissen >_>°
    (0)

Player
    Neo-Drakon's Avatar
    Character
    Neodrakon Rygor
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Lancer Lv 60
    Also der Live Brief is nun online...

Aber der Cinematic war episch... zwar ein wenig schade, dass nur DCs waren und so... aber wir haben ordentlich mitgekämpft ^_^

Ich warte schon sehnsüchtig auf ARR und vermisse jetzt schon FFXIV. ^_^
    (0)

Player
    RPG-STAR's Avatar
    Character
    Rpg Star
    World
    Odin
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    so Mahlzeit miteinander

ich hatte damit gerechent das mann sich nicht einloggen kann oder das es wenn mann drinne ist es einfach nicht geniesen kann zwecks lags. Daher bin ich auch net so enttäuscht wie andere hier sondern freu mich umsomehr auf FF XIV ARR.

Lieber an dem weiterfeilen als 50 mann abstellen für das ende hier und abgesehen davon reichte mir der End-Trailer völlig aus denn es war der beste Trailer im ganzen FF XIV den ich bisher gesehen habe und es waren elemente enthalten die ich mir schon lange erhofft hatte demnach weis ich das ARR in die richtige richtung gehen wird.

Und an dieser Stelle möchte ich mich noch offiziell bei "Square Enix" bedanken das ihr Final Fantasy habt nicht untergehen lassen und zu einem F2P game gemacht habt sondern genauso gekämpft habt ums überleben, wie wir ingame

Auch danke ich YOSHI P und dem Entwicklerteam für dieses Engagement.

Wir sehn uns mit ARR 2.0 allen anderen Gamern eine gute Zeit bis dahin
    (1)

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Einfach extrem traurig der Trailer zum Abschluss der Story.. echt traurig. Gemein, wie das Team geschickt mit den Emotionen spielt.

Und Gratulation zu 2.0.... das was man im Live-Stream sehen konnte: Der Wahnsinn. Ich freue mich auf 2.0.

Man sieht sich hoffentlich in ARR
    (0)

Player
    Etienne's Avatar
    Character
    Etienne Larochelle
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 70
    Hmmm... hätte auch gern mal so'n Juggernaut gesehen - manche aus meiner Party ham ihn gesehen - aber es war ja sowieso Glück, wenn man mal was gesehn hat vor lauter Lag.
    Und um 9:00 war dann E0 und Trailer gucken über Lodestone/Youtube.
    (0)

Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5