Results 1 to 10 of 40

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Geminias's Avatar
    Character
    Gemini Tasiri
    World
    Exodus
    Main Class
    Lancer Lv 60

Die letzten beiden Tage vor der letzten Charakterdatenspeicherung stand mein kleiner Dragoon zwar schon seit einer Weile auf Level 50, aber ich konnte keine Gruppe finden, die mich durch die Dungeons bringen konnte um mein Artefakt-Rüstungsset zu vervollständigen. Ich verbrachte dann die letzten Stunden damit, anderen zu helfen und mithilfe meiner Linkshell-Freunde und der Leute, die ich so traf gelang es uns, meine letzten Dragoon-Quests gerade noch so abzuschließen und mir so diese schmucke Rüstung zu verdienen.

Ich hatte jede Menge Spaß daran, an den Spielinhalten der Anderen teilzunehmen und allein durch die Kooperation mit ihnen war es möglich, dass ich in 2.0 als voll ausgebildeter Dragoon durchstarten kann. Daher symbolisiert diese Rüstung mehr als nur eine Reihe von abgeschlossenen Quests für mich: Sie ist eine Erinnerung an diese Zusammenarbeit mit teilweise völlig Fremden, die Grundidee hinter MMORPGs in vollem Einsatz.
    (1)

Player
    Loggos's Avatar
    Character
    Kaeya Alberich
    World
    Twintania
    Main Class
    Pictomancer Lv 100

Es war wirklich nicht leicht, einen Screenshot auszusuchen, weil mir so viele Dinge gefallen haben. (Hab tonnenweise Bilder von meinem Char in schönen Landschaften gemacht...oder aber Screenshots während Kämpfen.)
    Letztendlich habe ich aber diesen gewählt, weil er gleich mehrere Dinge enthält und darunter eigentlich das Wichtigste, das ich mit FFXIV verbinde.
    In FFXIV hab ich nämlich einen meiner besten Kumpels kennengelernt, hier im Bild als Kida Amnesiac, mit dem ich mich stundenweise im Spiel, über das Spiel und sonst noch über Gott und die Welt (wörtlich gemeint :P) unterhalten habe.
    Zusammen haben wir allerlei Blödsinn im Spiel gemacht und Streiche gespielt, Fotostorys und RPGs zu FFXIV gemacht (teilweise bis spät in die Nacht) und so ziemlich immer zusammen gespielt (ich glaube es gibt kaum etwas, dass ich allein gemacht habe).
    Zum anderen bin ich (Vorsicht, Fangirlgefahr!! >_>; ) ziemlich beeindruckt von Merlwyb, die mittlerweile zu meinen Lieblingscharakteren zählt und über deren Missionen und Filmsequenzen ich mich immer am meisten gefreut habe. Die Malstromquests mit ihr waren meine Lieblingsmissionen.

Dieses Bild verbindet daher eigentlich alles: Meine Freundschaft, meinen Lieblingscharakter und den Spaß, den Kida und ich immer zusammen hatten und gemacht haben (von dem der arme Admiral sicher nicht so begeistert ist ).
    Das sind die Dinge, die ich mit Eorzea verbinde und die ich als wirklich schöne Erinnerungen behalten werde.

Naja...eigentlich sieht der Admiral da ja ganz entspannt aus. Vielleicht hat sie ja auch Spaß.
    (4)