Results 1 to 10 of 45

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Alegis's Avatar
    Character
    Alegis Leqarna
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Quote Originally Posted by Coris View Post
    Wird ja immer toller
    Ruppig würde ich deine Wortwahl nun nicht mehr nennen, so langsam wird's schon leicht beleidigend, da es mir so vorkommt als willst du hier wen für blöd verkaufen weil er nicht die richtige Abkürzung nutzt, sondern die umgangssprachliche. (Schande über mich, selbst Wikipedia sagt dass Mille umgangssprachlich für Millionen genutzt wird und das diese mit der 'richtigen' kollidiert.)

Im Übrigen sollte man vielleicht noch erwähnen dass nicht jeder Lateinunterricht hatte oder ein Mathestudium angefangen hat und somit davon nichts weiß. Für mich besteht da noch immer kein Grund dann solche Reden zu schwingen wie du. Von wegen "kann und will nicht verstehen, weil unzureichende geistige Fähigkeiten".
    Es ist keine beleidigung, da ich niemanden direkt angesprochen habe.
    Zumal ich extra auch das "kann/möchte" dran gehängt hab.
    Denn manche sind zwar Intelligent genug, wollen es in diesem fall aber nicht sein.
    Aber irgendwer schafft es immer, sich persönlich beleidigt zu fühlen, egal was man sagt und wie man es sagt.
    Einfach weil derjenige hypersensibel ist oder weil die argumente ausgehen und man mit der "beleidigten-karte" hofft den anderen ruhigstellen zu können.

Ist auch einer der gründe warum ich mich kaum im deutschen Forenteil aufhalte (wie viele andere auch) da man hier jeden Text erstmal von einem Anwalt auf Politische Korrektheit prüfen lassen muss, damit auch ja niemandem die Tränen kommen und wenns mal übers Wattebällchen werfen hinausgeht, wird man direkt ruhiggestellt.

Ich hatte übrigens auch kein Lateinunterricht und von einem Mathestudium bin ich so weit entfernt wie vom Mond.
    Das ich trotzdem weiss was Mille bedeutet und woher es kommt liegt einzig daran, das ich ein gewisses Interesse daran habe die bedeutung der Wörter zu kennen, die ich nutze. Im gegensatz zu manch anderen.
    (1)
    Last edited by Alegis; 10-08-2012 at 09:32 PM.