Results 1 to 10 of 31

Thread: Atomos

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Arkune's Avatar
    Character
    Arkune Bloodedge
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Ich rechne mal Kurz:

50 000 Punkte waren mit den Gil "trick" in etwa ~4M gil, wielang hat es vor dem Atomos Event gedauert 50 000 Punkte zu farmen? Es dauerte Lange, somit stand der Aufwand nicht zu den Gil welche man beim Verkaufen den Pots bekam. Und somit war der Preis doch "okay" oder etwa nicht was SE den Npc als ankauf gab ?!

(Immerhin dauerte es mehr als einen Tag 50 000 Punkte ohne static zu bekommen)

10 Dawn Potions für 125 Gil ist NICHTS und somit war da niemals der Gedanke an einem Hotfix, der Fix kam NUR weil durch durch Atomos es möglich war locker an einem Tag 100k Punkte zu farmen und somit sag ich mal "Die Masse machts halt".

Das Letzte Event war doch das mit den Yukatas oder? Achievement Hunting und weil man nen paar outfits bekommen hat (ich habs 1 tag gemacht und war fertig)
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Kurz aus dem englischen Forum, sollte zum Nachdenken anregen:
    Quote Originally Posted by Jaimie View Post
    I ran into a new player the other day, and we had a lot of fun as we xpd together. He didn't ask for gil or a PL, just someone to explore the game and have some fun.
    Ist aus einem der Atomos Beiträge und ich glaube man sollte es an dieser Stelle auch nochmal hervorheben. Leider verfällt man nur all zu oft in ein Glückspiel-Fieber bei all den Belohnungen (Primäe, Dungeons, Gesellschaft, Skirmish). Es gab da noch einige interessante Beiträge betreffend der Economy welche ich schon fast kopieren wollte, weil durchwegs gute Vorschläge dabei waren, aber ich will das Thema friedlich ausklingen lassen und Appeliere einfach nur sich die Worte von Jaimie zu Herzen zu nehmen. Danke!

Auch ich hatte schon öfter derartige Begegnungen und es war immer sehr schön.
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3