Results 1 to 10 of 31

Thread: Atomos

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Enary View Post
    oh Yukiko du weißt schon warum sie das machen?

Im moment gibt es die möglichkeit an zig millionen Gil zu kommen wegen diesen Event und leider nutzen das zig Spieler aus. Daher ist dieser fix mehr als nötig. Und wenn SE ein arsch in der hose hätte dann würden sie den leuten das Gil wieder weg nehmen oder gar sperren.
    Und wo habe ich gegenteiliges Behauptet?
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    (..) Anpassung der Gilpreise ist aber eine sehr gute Entscheidung, (..)
    Aber ich glaube eh, dass du selten bis zum Ende alles liest, kann nun stimmen oder auch nicht, ich bekomme nur den Eindruck und der hällt sich doch recht hartnäckig.

@Moriandrio: Mit Juli 2011 solltest du doch das letzte Jahr Event noch erlebt haben, warum tust du es dann als heulen ab? Simpler Vergleich und es ist halt einfach eine Tatsache dass es letztes Jahr deutlich mehr Spaß gemacht hatte.
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    moriandrio's Avatar
    Character
    Mayoi Hachikuji
    World
    Hyperion
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Du forderst banns für Leute die etwas gemacht haben was schon sehr lange möglich und bei einigen sogar üblich ist, das es halt nun durch das Event für die Masse zugänglich geworden ist, mag nicht gut sein wegen der Inflation aber das ist der fail von SE und man kann niemanden dafür bestrafen.
    (2)
    Last edited by Kyuutsune; 09-21-2012 at 05:22 PM. Reason: Editiert. Grund: Beleidigung/Off Topic