Wird der Dragoon ein Wyvern-Pet kriegen? Wenn ja, wie wird das ungefähr so aussehen, wie in FFXI? Oder wird der anderweitig genutzt? Wenn nein, warum nicht?
Wird der Dragoon ein Wyvern-Pet kriegen? Wenn ja, wie wird das ungefähr so aussehen, wie in FFXI? Oder wird der anderweitig genutzt? Wenn nein, warum nicht?
Hm sorry wenn diese Frage schon beantwortet ist. Ich gebe, zu das ich das möglichweise überlesen habe.
Also:
Werden die Quests (Und besonders die Cutscenes!), die wir in unserem Buch (Das Ding im Hotelzimmer! Mit Buchstaben drin!) erhalten bleiben? ^^;
Es würde mich freuen wenn das der Fall wäre. ( ich schau mir die alten Cutscenes immer gern an.) Wenn nicht :I naja....
zumindest war das meine Frage :P
Last edited by -Eri-; 09-07-2012 at 08:43 AM. Reason: Typo D:
Wird es jemals Dual wield Klassen geben?Wenn ja,welche werden es sein? (THF - Yes,please!)
Last edited by Kubuki; 09-07-2012 at 09:49 AM.
Hallo Razz,
bitte beachte die Regeln aus meinem ersten Beitrag und stelle eine Frage pro Beitrag. Du hast mehrere Fragen in einem Beitrag gestellt, weswegen ich diese Fragen so leider nicht weiterleiten kann.
Du kannst gerne mehrere Fragen stellen, aber bitte beschränke es auf eine pro Beitrag.
Gleiches gilt natürlich auch für alle anderen.
Wenn ihr schreibt "Wenn ja, dann...und wenn nein, dann..", ist das im Prinzip auch mehr als eine Frage. Bitte formuliert es so, dass es wirklich nur eine Frage ist oder verfasst mehrere Beiträge.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Wird Square Enix härter gegen RMT vorgehen?
Welche Pets sind für den Summoner und den Arcanisten geplant.
Wird Carbuncle wie in den Gerüchten nur für den Arcanisten verfügbar sein?
Ist ein Final Fantasy ingame Card Game für ARR geplant, wie Triple Triad oder Tetramaster?
Welche neuen Klassen und Jobs sind für die nahe Zukunft geplant?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.