Welche Inhalte schaffen es direkt zu Start von 2.0?
Welche Inhalte schaffen es direkt zu Start von 2.0?
Wie lange brauchen die Inhalte die es nicht zum Start geschafft haben bis Sie implementiert werden? (zeitangabe)
Wird das Auftragssystem es dem Spieler erleichtern sich mit seiner Klasse ausernander zu setzen und ein erfolgreiches Party spielen ermöglichen?
Wird man in PvP eigene Gegestände wetten können die am Ende dem Gewinner zustehen?
Wird es Turniere im PvP geben?
Könnte es ein Wettsystem geben in dem man bei Turnieren auf Kämpfer wetten kann?
wird es änliches wie Gold Saucer aus FF7 geben?
Ein Ausrufezeichen über dem NPC das anzeigt das der NPC einen Auftrag für mich hat, hemmt bei mir etwas die Abenteuerlust und die Überraschung. Wäre es nicht besser ein allgemeines Symbol zu nehmen welches immer dann erscheint wenn ein NPC etwas zu sagen hat was ich noch nicht gesehen habe? So wird auch normale Unterhaltung dazu genommen und man weiß nicht im Voraus ob es eine Quest ist oder nicht. In einem RPG gehört es dazu sich mit dem NPC zu unterhalten.
Bei einem Ausrufezeichen kann man direkt NPC ignorieren welche keins haben.
Werden es Luftschiffe auch zum Start schaffen oder erst später?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.