Page 10 of 16 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 ... LastLast
Results 91 to 100 of 155
    Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Was wird die Spieler davon abhalten stets zu jederzeit einen Chocobo als Unterstützung im Kampf zur Hilfe zu rufen?
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Wenn ihr schreibt "Wenn ja, dann...und wenn nein, dann..", ist das im Prinzip auch mehr als eine Frage. Bitte formuliert es so, dass es wirklich nur eine Frage ist oder verfasst mehrere Beiträge.

Vielen Dank für euer Verständnis.
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Wird es eine Itembegrenzung geben beim Handel in 2.0 und vor allem beim senden mit der Mog-Post?
    Wenn ja: Wie viele Gegenstände können gleichzeitig angeboten/verschickt werden?

PS: Ich editiere den ersten Beitrag entsprechend nun ohne das "Wenn ja:"

alternative Frage: Wenn es eine Itembegrenzung beim Handel in 2.0 und beim senden mit der Mog-Post gibt, wie viele Items können gleichzeitig angeboten werden?
    (Hab es dann auch noch auf 140 Teichen gekürzt)

Bitte hier nur dann ein "Like" geben, wenn euch die alternative Frage besser gefällt, ansonsten im alten Beitrag, danke! (Doppelpfeile im Zitat anklicken und ihr kommt zum alten Beitrag)
    (1)
    Last edited by Yukiko; 09-07-2012 at 10:40 PM.
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

3. 09-07-2012 10:27 PM
    Reason
    Falsch formuliert. Neue Frage siehe unten

Player
    Neo-Drakon's Avatar
    Character
    Neodrakon Rygor
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Lancer Lv 60
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallo Neo-Drakon,

bitte verfasse einen Beitrag pro Frage.

Vielen Dank.
    ok.

Also dann frag ich einfach ma das XD:

Wird der Dragoon ein Wyvern-Pet kriegen?
    (0)

Player
    -Eri-'s Avatar
    Character
    Erila Misra
    World
    Masamune
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Wird die Barden-klasse weiterhin nur Party Buffs erhalten, oder wird auch über Offensive Debuffs nachgedacht? (z.B Schlaf Song etc.?)
    (0)
    Last edited by -Eri-; 09-08-2012 at 04:58 AM.

Player
    Neo-Drakon's Avatar
    Character
    Neodrakon Rygor
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Lancer Lv 60
    Thema: Client

Wird es möglich sein im Vollbildmodus spielen zu können, ohne dass der Client jedes mal abstürzt, wenn man raustabbt?
    (2)

Player
    Neo-Drakon's Avatar
    Character
    Neodrakon Rygor
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Lancer Lv 60
    Thema Client bzw Grafikengine:

Wird es möglich sein seine Dual-GPU Grafikkarte/zwei Grafikkarten endlich voll auszunutzen? Bisher war das ja nur möglich, wenn man im Vollbildmodus gespielt hat oder die Grafikkarte dazu gezwungen hat, was aber immernoch nicht ganz effektiv war.
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Ich verstehe das mit den regionalen Datenbankservern nicht. Werde ich weiterhin mit allen Leuten vom gleichen Server spielen können oder nur mit denen die die gleiche Region wie ich ausgewählt haben?
    (1)
    Last edited by Coris; 09-08-2012 at 04:56 AM.

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Wird der DirectX-Fehler endlich der Vergangenheit angehören und können wir aus dem Vollbildmodus in den Desktop wechseln?

Wurde bereits gestellt, ein Kombination beider Fragen wäre ganz gut (DirectX-Fehler tritt auch in anderen Fällen auf)

Quote Originally Posted by Neo-Drakon View Post
    Thema: Client

Wird es möglich sein im Vollbildmodus spielen zu können, ohne dass der Client jedes mal abstürzt, wenn man raustabbt?
    (0)
    Last edited by Yukiko; 09-07-2012 at 11:42 PM.
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Werden wir nach einem Disconnect wieder auf den Server können ohne das Spiel neu starten zu müssen? (Server erwartet einen Login, dieser jedoch ist nicht vom Charakterbildschirm möglich)
    (0)
    Last edited by Yukiko; 09-07-2012 at 10:54 PM.

Player
    GinTama's Avatar
    Character
    Strawberry Dragon
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 61
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Werden wir nach einem Disconnect wieder auf den Server können ohne das Spiel neu starten zu müssen? (Server erwartet einen Login, dieser jedoch ist nicht vom Charakterbildschirm möglich)
    Hey Yukiko, musst du nach jedem user side disconnect spiel neustarten? Ich kenn das nur teilweise vom server disconnect, wenn ich selberdie verbindung verliere kann ich eigentlich nach etwa 30-60 sekunden wieder rein ohne das spiel neu zu starten. 30-60 sekunden deshalb weil der server solange wartet um den charakter endgültig auszuloggen.
    (0)

Page 10 of 16 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 ... LastLast