Was wird die Spieler davon abhalten stets zu jederzeit einen Chocobo als Unterstützung im Kampf zur Hilfe zu rufen?
Was wird die Spieler davon abhalten stets zu jederzeit einen Chocobo als Unterstützung im Kampf zur Hilfe zu rufen?
Wenn ja: Wie viele Gegenstände können gleichzeitig angeboten/verschickt werden?
PS: Ich editiere den ersten Beitrag entsprechend nun ohne das "Wenn ja:"
alternative Frage: Wenn es eine Itembegrenzung beim Handel in 2.0 und beim senden mit der Mog-Post gibt, wie viele Items können gleichzeitig angeboten werden?
(Hab es dann auch noch auf 140 Teichen gekürzt)
Bitte hier nur dann ein "Like" geben, wenn euch die alternative Frage besser gefällt, ansonsten im alten Beitrag, danke! (Doppelpfeile im Zitat anklicken und ihr kommt zum alten Beitrag)
Last edited by Yukiko; 09-07-2012 at 10:40 PM.
Player
Wird die Barden-klasse weiterhin nur Party Buffs erhalten, oder wird auch über Offensive Debuffs nachgedacht? (z.B Schlaf Song etc.?)
Last edited by -Eri-; 09-08-2012 at 04:58 AM.
Thema: Client
Wird es möglich sein im Vollbildmodus spielen zu können, ohne dass der Client jedes mal abstürzt, wenn man raustabbt?
Thema Client bzw Grafikengine:
Wird es möglich sein seine Dual-GPU Grafikkarte/zwei Grafikkarten endlich voll auszunutzen? Bisher war das ja nur möglich, wenn man im Vollbildmodus gespielt hat oder die Grafikkarte dazu gezwungen hat, was aber immernoch nicht ganz effektiv war.
Ich verstehe das mit den regionalen Datenbankservern nicht. Werde ich weiterhin mit allen Leuten vom gleichen Server spielen können oder nur mit denen die die gleiche Region wie ich ausgewählt haben?
Last edited by Coris; 09-08-2012 at 04:56 AM.
Wird der DirectX-Fehler endlich der Vergangenheit angehörenund können wir aus dem Vollbildmodus in den Desktop wechseln?
Wurde bereits gestellt, ein Kombination beider Fragen wäre ganz gut (DirectX-Fehler tritt auch in anderen Fällen auf)
Last edited by Yukiko; 09-07-2012 at 11:42 PM.
Werden wir nach einem Disconnect wieder auf den Server können ohne das Spiel neu starten zu müssen? (Server erwartet einen Login, dieser jedoch ist nicht vom Charakterbildschirm möglich)
Last edited by Yukiko; 09-07-2012 at 10:54 PM.
Hey Yukiko, musst du nach jedem user side disconnect spiel neustarten? Ich kenn das nur teilweise vom server disconnect, wenn ich selberdie verbindung verliere kann ich eigentlich nach etwa 30-60 sekunden wieder rein ohne das spiel neu zu starten. 30-60 sekunden deshalb weil der server solange wartet um den charakter endgültig auszuloggen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.