Results 1 to 10 of 21

Hybrid View

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Falls du Kabel TV hast, kannst mal bei Kabel Deutschland oder Kabel BW nachsehen.
    (1)

Player

Quote Originally Posted by Felis View Post
    Falls du Kabel TV hast, kannst mal bei Kabel Deutschland oder Kabel BW nachsehen.
    Ok nochmal Leute ....... haltet ihr jeden anderen als euch selbst für dumm ?
    Wenn hier die Möglichkeit von einem Kabelanschluss bestünde....... wüsste ich davon und hatte das hier niedergeschrieben.
    Nein hier gibt es um Umkreis von 30km keinen Kabelanbieter.......

Ich will hier auch keine Hilfe O_o ich wollte nur klarstellen das die empfohlene Angabe,in Bezug auf die Internetgeschwindigkeit für den Alpha Test von FF14 2.0 sich scheinbar nur an Japaner richtet.....
    Und ich habe mich nur gewehrt gegen die Aussage das Glasfaser auch in Deutschland Standard wäre.
    (3)
    Last edited by Paddy; 09-02-2012 at 02:32 AM.

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Es stimmt, dass in einigen Gegenden ein Ausbau der Leitungen nicht möglich ist, aber doch würde ich nicht behaupten dass weder eine 1000er Leitung noch Glasfaser Standard sind.
    Ich wohne in einer Gemeinde, die aus mehreren Dörfern besteht und die, die recht nahe am Rhein liegen, ja die haben tatsächlich so ein Problem. Da heißts: Wer näher am Knotenpunkt wohnt, der hat Glück. Allerdings haben die mittlerweile auch schon mit dem Ausbau begonnen.

Übrigens, wenn ich wem erzähle, ich habe eine 6000er Leitung, dann werd ich meist komisch angesehen, weil viele wirklich 16k und aufwärts haben. Vom Preis her kann ich mir auch seeeehr schwer vorstellen, dass solch ein Anschluss deutlich mehr kostet als meiner mit den popligen 6k (Ich hätte gerne mehr, ginge sicher auch, aber mein Vater ist tatsächlich zufrieden damit <.<"""").

Zum Schluss: Auch ich bin der Meinung, dass man SE nicht 'die Schuld' dafür geben kann, dass in manchen Regionen eine schnellere Internetanbindung aus welchen Gründen auch immer, nicht möglich ist.
    (0)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows