Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 21
    Player

Quote Originally Posted by Nero View Post
    Doppelpost.. blah.. sorry.

P.S. Ihr könnt eure Posts ruhig gegenseitig liken, ändert nichts daran das man sich mal mit der Materia beschäftigen sollte. Als kleiner Tip: Wer mit einem analogen Anschluss keine 3000er Leitung hat, macht was falsch.
    ja äh wow -_-
    Sorry aber glaubst du im ernst das jemand der das Internet nutzt und auch zockt, nicht alles versuchen würde um einen besseren Anschluss zu bekommen ? Sorry das ist der 3 Anbieter in den letzten 7 Jahren und es ist hier Technisch nicht möglich mehr zu bekommen.Auf nem Dorf mit lauter alten Säcken ist der Bedarf auch so gering das der Anbieter nach dem Ausbau auch kaum Kunden dafür gewinnen würde.Der Nutzen Kosten Faktor ist zu gering.
    (1)
    Last edited by Hallwadur; 09-03-2012 at 05:31 PM. Reason: off-topic

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Falls du Kabel TV hast, kannst mal bei Kabel Deutschland oder Kabel BW nachsehen.
    (1)

Player

Quote Originally Posted by Felis View Post
    Falls du Kabel TV hast, kannst mal bei Kabel Deutschland oder Kabel BW nachsehen.
    Ok nochmal Leute ....... haltet ihr jeden anderen als euch selbst für dumm ?
    Wenn hier die Möglichkeit von einem Kabelanschluss bestünde....... wüsste ich davon und hatte das hier niedergeschrieben.
    Nein hier gibt es um Umkreis von 30km keinen Kabelanbieter.......

Ich will hier auch keine Hilfe O_o ich wollte nur klarstellen das die empfohlene Angabe,in Bezug auf die Internetgeschwindigkeit für den Alpha Test von FF14 2.0 sich scheinbar nur an Japaner richtet.....
    Und ich habe mich nur gewehrt gegen die Aussage das Glasfaser auch in Deutschland Standard wäre.
    (3)
    Last edited by Paddy; 09-02-2012 at 02:32 AM.

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Es stimmt, dass in einigen Gegenden ein Ausbau der Leitungen nicht möglich ist, aber doch würde ich nicht behaupten dass weder eine 1000er Leitung noch Glasfaser Standard sind.
    Ich wohne in einer Gemeinde, die aus mehreren Dörfern besteht und die, die recht nahe am Rhein liegen, ja die haben tatsächlich so ein Problem. Da heißts: Wer näher am Knotenpunkt wohnt, der hat Glück. Allerdings haben die mittlerweile auch schon mit dem Ausbau begonnen.

Übrigens, wenn ich wem erzähle, ich habe eine 6000er Leitung, dann werd ich meist komisch angesehen, weil viele wirklich 16k und aufwärts haben. Vom Preis her kann ich mir auch seeeehr schwer vorstellen, dass solch ein Anschluss deutlich mehr kostet als meiner mit den popligen 6k (Ich hätte gerne mehr, ginge sicher auch, aber mein Vater ist tatsächlich zufrieden damit <.<"""").

Zum Schluss: Auch ich bin der Meinung, dass man SE nicht 'die Schuld' dafür geben kann, dass in manchen Regionen eine schnellere Internetanbindung aus welchen Gründen auch immer, nicht möglich ist.
    (0)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    Misaki's Avatar
    Character
    Lumi Isano
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Ihr benötigt zum spielen doch keine Glasfaser Anbindung o.o zum eigentlichen spielen würde auch ISDN reichen

Höchstens um den Client zu laden wäre ne starke leitung schön, aber dies macht Ihr ja nur einmal
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Misaki View Post
    Ihr benötigt zum spielen doch keine Glasfaser Anbindung o.o zum eigentlichen spielen würde auch ISDN reichen

Höchstens um den Client zu laden wäre ne starke leitung schön, aber dies macht Ihr ja nur einmal
    Jeder Aspekt von FF14 (MMO mit Japan ansässigen Servern) lässt sich also mit ISDN (Ping) flüssig spielen ?
    Was macht dich so sicher?
    Erkläre uns bitte die Technik dahinter !
    (0)

Player
    Nero's Avatar
    Character
    Karon Mephisto
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Paddy View Post
    ja äh wow -_-
    Sorry aber glaubst du im ernst das jemand der das Internet nutzt und auch zockt, nicht alles versuchen würde um einen besseren Anschluss zu bekommen ? Sorry das ist der 3 Anbieter in den letzten 7 Jahren und es ist hier Technisch nicht möglich mehr zu bekommen.
    Ich gehe davon aus das Du ein normales Telefon besitzt. Falls ja, dann kannst Du eine 3000er Leitung bekommen. Wenn dir die Berater am Telefon was anderes erzählen, dann sag das Du in dem Bereich arbeitest und weisst was möglich ist. Jedes Telefon benötigt eine analoge Leitung und die hat fast jeder Haushalt und diese analoge Leitung ermöglicht dir eine 3000er Leitung. Fakt. Es geht nicht darum ob deine Telefonabieter dir den höchsten Standard bieten, es geht darum das Du die vorhandenen Mittel nutzt. Wenn Du diesen Teil verstanden hast, reden wir weiter. Irgendwie habe ich das Gefühl ich rede gegen eine Mauer.

Und ich habe mich nur gewehrt gegen die Aussage das Glasfaser auch in Deutschland Standard wäre.
    Hat niemand gesagt. Ich sagte 50k sind Standard und 100k sind nicht unüblich bei diversen Anbietern die ich genannt habe. Dafür brauchst du nicht einmal eine Glasfaseranbindung. Wenn du gerade in dem Dorf wohnst wo es nicht möglich ist, dann ist das eben so. Dafür kann SE nichts und wie ich schon einmal sagte... die 100k sind empfohlen und heisst nicht das man mit z.B. 16k nicht ebenso effizient spielen kann.
    (0)
    Last edited by Nero; 09-02-2012 at 07:38 AM.

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Jeder Aspekt von FF14 (MMO mit Japan ansässigen Servern) lässt sich also mit ISDN (Ping) flüssig spielen ?
    Was macht dich so sicher?
    Erkläre uns bitte die Technik dahinter !

der traffic bei MMorpgs ist erschreckend gering.. ich kann nur von Dark Age of Camelot damals sprechen.. wo gerade mal Datenpakete von insgesamt ein paar megabyte die stunde übertragen wurden.
    wo die geschwindigkeit natürlich zum tragen kommt ist, wenn man gigabyte große patches downloaden muss. und evtl. ist damit die anforderung ebenso gemeint. es kann sein, dass man nach einen halben jahr an patches schon wieder 1-5 gigabyte runterladen muss. und um sich abzusichern stellt man dies bestimmt bei den systemanforderungen mit rein.

die traffic datenmenge ist bei MMorpgs allerdings sehr sehr gering. man glaubt es gar nicht. Kann natürlich auch sein, dass diese bei FF höher ausfällt, aber ich denke nicht, dass es SO viel mehr sein wird.
    (0)
    Last edited by Tonkra; 09-03-2012 at 12:21 AM.

Player
    Mika-Azatori's Avatar
    Character
    Tari Azatori
    World
    Sagittarius
    Main Class
    Pictomancer Lv 100
    stimmt schon irgendwie... ich hab sogar ein halbes jahr lang FFXI mit UMTS und normaler handy internetverbindung (quasi wap) gespielt XD und hatte keine probleme lol
    (0)

https://www.facebook.com/MikasCosplays

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Quote Originally Posted by Nero View Post
    ...die 100k sind empfohlen und heisst nicht das man mit z.B. 16k nicht ebenso effizient spielen kann.
    Ich denke wir wollten nur darauf hinaus dass SE's Vorstellungen davon was verbreitet ist absolut utopisch sind.
    Da es aber nur "empfohlen" ist sind wir so friedlich
    Ich gehe davon aus das wäre ganz anders wenn 100k bei den Mindestanforderungen genannt worden wären...was nicht der Fall ist.
    (1)

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast