Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 16 of 16
    Player
    Leha-Sofonia's Avatar
    Character
    Ajin Von'horutoto
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 55
    Was wir gerne von euch wissen würden, ist, ob ihr die aktuelle Version auch nach dem Ende aller Welten weiterspielen wollt?

Wir können die Server nach ein paar Tagen wieder hochfahren und ihr wärt in der Lage, das Spiel ganz normal zu spielen ... aber eure letzten Speicherdaten würden nicht mehr geändert.

Lediglich die Charakterdaten, die während der Wartung am 1. November gespeichert werden, finden ihren Weg zu A Realm Reborn. Die Entwickler werden sich zudem auf die neue Version konzentrieren und es wird ab diesem Zeitpunkt keine Patchs oder Fehlerbehebungen mehr geben. Andererseits fänden wir es schade, den Spielern einen Ort wegzunehmen, an dem sie als Community zusammenkommen können. Wenn wir die Server wieder online stellen würden, müsstet ihr natürlich über die offensichtlichen Widersprüche in der Geschichte hinwegsehen. Angesichts dessen würden Spieler, die zum 30. September 2012 über ein aktives Abonnement verfügen, kostenlos spielen.
    Das meine ich ^^ klingt für mich so als könnte man auch dannach weiterspielen und das kostenlos.
    (0)
    ALL I WANT IS "something new"

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Wie schon gesagt wurde: Das wird nur temporär sein und wenn du dann z.B. eine Ifritwaffe bekommst, wird diese nicht mit in ARR übernommen. Kostenlos wäre das schon, so ist's nicht, nur hätte ich persönlich daran kein Interesse.

1.11.: Letzte Speicherung
    11.11.: Herunterfahren der Server und evtl. wieder für eine Weile hochfahren.
    (0)

Player
    Alegis's Avatar
    Character
    Alegis Leqarna
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Gibt was neues bzgl. der bezahlung: http://lodestone.finalfantasyxiv.com...f8e5ed0b34a2ea

Wobei das wirklich ausserordentlich verwirrend ist...

Das Beendigungsdatum meines Abos ist der 01. Oktober 2012, ich gehe also einfach mal von aus das ich jetzt nicht mehr bezahlen muss!?
    Bin aber doch etwas verunsichert...
    (3)
    Last edited by Alegis; 09-12-2012 at 12:14 AM.

Player
    Nero's Avatar
    Character
    Karon Mephisto
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Alegis View Post
    Gibt was neues bzgl. der bezahlung: http://lodestone.finalfantasyxiv.com...f8e5ed0b34a2ea

Das Beendigungsdatum meines Abos ist der 01. Oktober 2012, ich gehe also einfach mal von aus das ich jetzt nicht mehr bezahlen muss!?
    Wäre durchaus genial, wenn es so wäre. Wobei meins läuft bis Mitte Oktober, hätte also nur "Wochen" kostenlos wenn man so will.
    (0)

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Quote Originally Posted by Leha-Sofonia View Post
    Das meine ich ^^ klingt für mich so als könnte man auch dannach weiterspielen und das kostenlos.
    Nur zur Überbrückung
    Ausserdem wird für die 1.0 Version ab dem 1.11. weder an Patches noch Fixes gearbeitet.
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Quote Originally Posted by Alegis View Post

So ist es auch bei mir ^^
    Ich habe jetzt 0 Crysta auf meinem Konto, bin aber dennoch unsicher ob ich mir nicht doch zur 'Sicherheit' nochmal 999 draufladen sollte :/
    (Mein Charakter steht im übrigen auf kontinuierlich)
    (0)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2