Results 1 to 10 of 33

Hybrid View

Player

achso aber hier ein paar Vorschläge: (ob sie realisierbar sind oder nicht sei mal dahin gestellt.)

- Action-Whitemagie: beim Buff Bußprediger = noch weniger heilen..mehr dmg. Und z.B. Heilga und Regena weg und dafür Wasser und Wassera XD oder so...

- Whm (möchte gern) Melee : Mit einem kleinen Schwert oder eine Pistole(die alten Dinger... mir fällt der Name nit ein ^^)

- Whm Heilfähigkeit: Halte ich den Knopf(Gamepad) zum Beispiel fünf sekunden gedrückt. bekomm ich 1200mp abgezogen aber heile die gruppe dann mit 2000 pro member.

wenn mir noch was einfällt gibts ein edit:
    (1)
    www.shadowflame-linkshell.de

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Quote Originally Posted by Dodo87 View Post
    achso aber hier ein paar Vorschläge: (ob sie realisierbar sind oder nicht sei mal dahin gestellt.)

- Action-Whitemagie: beim Buff Bußprediger = noch weniger heilen..mehr dmg. Und z.B. Heilga und Regena weg und dafür Wasser und Wassera XD oder so...
    Gefällt mir gar nicht o.o'
    Allein schon Regena mag ich gar nicht mehr missen.

Ansonsten... Druide bzw. WHM ist meine Startclass und ich spiele sie noch immer am meisten. Ab und zu war ich ein wenig gelangweilt, was allerdings an den z.b. vielen Ifritkämpfen lag. Abwechslung am Content hat da aber geholfen und Spaß macht's und das auch ohne übermässig hohen Schaden verursachen zu können. Heiler sind nunmal Heiler und keine DDs.
    (2)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows