Quote Originally Posted by Dororo View Post
Muss hier mal ein wenig mein frust ablassen.

es geht eher ums Housing system, also ich versuche schon seit mittlerweile 2 jahren ein M haus für mich zubekommen und mal wieder heute pech gehabt.
Dann wollen wir mit der FG auch gerne umziehen und versuchen da mittlerweile auch auf L und M Häuser zu bieten, buttern dort auch schon seit wochen mehrere hundert millionen gil rein die von uns hart erfarmt sind und haben nur pech.

So dann kommt son ( Sorry für den ausdruck ) trottel der null ahnung hat vom spiel, kauft sich 30 mio gil mit echtgeld beim goldseller. holt sich ein los ticket für seine fg und bekommt sofort ein M haus??? und ja er hat anders wertig schon zugegeben das er die gil gekauft hat und jeder der ihn kennt weiß das auch.
Habe ihn schon vor paar wochen auch beim Support gemeldet deswegen und bis jetz ist da nichts passiert.
Hoffe ihr versteht mein frust und ich musstes einfach mal aufschreiben
Wenn ihr eh schon jedem Mitgliedern in der FG Gil gebt zum Bieten:

Erstellt euch noch weitere Chars (falls noch Platz), ladet sie in die FG ein, wartet 30 Tage und schon habt ihr bis zu 7 Tickets mehr, bei 2 Spielern in der FG sinds dann schon bis zu 14 zusätzliche Tickets usw.
Ich weiß die Lotterie ist auch nicht das gelbe vom Ei, aber so könnt ihr wenigstens die prozentuale Chance aufs Gewinnen erhöhen.