Results 1 to 3 of 3

Thread: Bot Problem?

Player
    LordsLordchen's Avatar
    Character
    Felice Hersker
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 65

Bot Problem?

Geht das nur mir so, oder gibt es immer öfter ein Heiler Bot Problem in der Inhaltssuche?
    Ich treffe immer öfter auf einem Heiler, oder mehrere der nur Vita Spammt und Spontanität nicht kennt. Er greift auch nicht an und reagiert auch nicht auf Flächenangriffe oder sonst was, vom Gegner.
    (0)

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Ein Bot würde das wesentlich besser können und eher tunlichst mit Duty Support oder anderen Bots Dungeons machen. Das sind entweder Spieler die es nicht besser wissen oder nicht besser wollen.
    (0)

Player
    GiR_Zippo's Avatar
    Character
    Nonoko Yamada
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 52
    Es kann beides sein, es gibt wirklich Spieler, welche die Klasse nur mal so spielen und sich nicht interessieren wie es besser geht.

Es gibt aber auch unsere geliebten Chinafarmer, welche solche Bots nutzen die strunz dumm sind, jedoch haben diese auch ein Problem der Gruppe zu folgen wenn diese vom vorhergesehenen Pfad abweichen (in Hauke kann man das sehr gut beobachten) und reagieren auf keinen Chat.
    Doch hab ich solche Bots das letzte mal vor 2 Jahren gesehen, nachdem sind diese Farmer wieder dem normalen: Barde-seltsamer Name-durch die Map buggen-keine Dungeons-Weg gegangen.
    (0)