Results 1 to 9 of 9
    Player
    Dororo's Avatar
    Character
    Dororo Kuraiko
    World
    Twintania
    Main Class
    Archer Lv 100

So langsam fühl ich mich unfair behandelt

Muss hier mal ein wenig mein frust ablassen.

es geht eher ums Housing system, also ich versuche schon seit mittlerweile 2 jahren ein M haus für mich zubekommen und mal wieder heute pech gehabt.
    Dann wollen wir mit der FG auch gerne umziehen und versuchen da mittlerweile auch auf L und M Häuser zu bieten, buttern dort auch schon seit wochen mehrere hundert millionen gil rein die von uns hart erfarmt sind und haben nur pech.

So dann kommt son ( Sorry für den ausdruck ) trottel der null ahnung hat vom spiel, kauft sich 30 mio gil mit echtgeld beim goldseller. holt sich ein los ticket für seine fg und bekommt sofort ein M haus??? und ja er hat anders wertig schon zugegeben das er die gil gekauft hat und jeder der ihn kennt weiß das auch.
    Habe ihn schon vor paar wochen auch beim Support gemeldet deswegen und bis jetz ist da nichts passiert.
    Hoffe ihr versteht mein frust und ich musstes einfach mal aufschreiben
    (0)

Player
    GiR_Zippo's Avatar
    Character
    Nonoko Yamada
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 52
    Doro, mach dir nix draus. Hat bei uns auch etwas lange gedauert bis wir endlich unser M-Haus in Shiro bekamen...
    Dieses Housingsystem bringt schon recht gut Frust, aber mittlerweile ist dieser mehr in Gleichgültigkeit umgeschlagen.

Es könnte aber noch schlimmer sein: Man baut es als Auktion um... Dann verlierst du gegen die RMT Leute.

Lg, Shizu
    (1)

Player
    Shialan's Avatar
    Character
    Shinon Hisae
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 91
    Ist in Empyreum nichts mehr frei?

Vor einem Jahr konnte ich für haufenweise Spielerhäuser ein Ticket kaufen, die über Wochen 0 Teilnehmer hatten.
    (0)

Player
    Kaylinn's Avatar
    Character
    Raylien Liuyaa
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Vielleicht mal mit nem S Plot versuchen? Ich weiß es ist kein M, aber viele wollen immer nur M oder L, dabei ist ein S auch schön und reicht eigentlich für privat. Vor allem wenn nun bald es möglich ist innen größer zu machen.^^

Zumal man dann immer noch es mit nem M versuchen kann später, weil Umzug geht ja, wenn man Glück hat, aber so hätte man zumindest erst einmal ein Haus.^^ Die Chance ein S zu bekommen ist auf jeden Fall besser.^^

Ansonsten kann ich als Tipp geben, nicht unbedingt die beliebten Plots und Gebiete nehmen.

Verstehe, dass man Wünsche hat, aber man könnte auch ein paar Kompromisse eingehen manchmal, wie z.b die Größe.^^

Das System ist zumindest besser als es früher mal war.^^
    (1)
    Last edited by Kaylinn; 12-10-2025 at 08:28 PM.

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Ja, es gibt viele Leute, die sagen, dass sie unbedingt ein Haus wollen und sie das Spiel quasi nur wegen Housing spielen, wollen dann aber nur ein M- oder am besten L-Haus und kein S-Haus. Bei sowas denke ich dann immer, so wichtig scheint den Spielern das Housing dann doch nicht zu sein, wenn sie lieber gar kein Haus nehmen anstatt zumindest ein S-Haus. Muss nicht auf dich zutreffen, aber es gibt schon einige.

Aber mit der Gilde scheint ihr ja mittlerweile ein M-Haus bekommen zu haben.
    (2)

Player
    Dororo's Avatar
    Character
    Dororo Kuraiko
    World
    Twintania
    Main Class
    Archer Lv 100
    habe selber schon seit 7-8 jahren mein S haus aber mag halt mehr garten haben und das ist mit der kommende tardis nicht möglich. Das FG haus war auch schon immer da als ich vor knappe 2 jahren reinkam, wir wollen da weg, wegen diese besagte person der mit rmt sein haus bezahlt hat. Er war mal bei uns drin und hat genau dieses bezierk und haus ausgesucht, um uns besser zu stalken. er kommt auch so gut wie jeden tag vorbei und textet uns zu. Ich weiß man kann ihn blocken aber das ist da keine option weil wir wissen wollen was er macht Er wurde auch schon mehrfach gemeldet wegen noch andere dinge ( ist ein sehr kranker mensch ) und es wurde nichts unternommen. deshalb wollen wir als fg da halt weg.
    (0)
    Last edited by Dororo; 11-12-2025 at 09:28 PM.

Player
    Yodada's Avatar
    Character
    Teaudix Suidoreux
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Dororo View Post
    Muss hier mal ein wenig mein frust ablassen.

es geht eher ums Housing system, also ich versuche schon seit mittlerweile 2 jahren ein M haus für mich zubekommen und mal wieder heute pech gehabt.
    Dann wollen wir mit der FG auch gerne umziehen und versuchen da mittlerweile auch auf L und M Häuser zu bieten, buttern dort auch schon seit wochen mehrere hundert millionen gil rein die von uns hart erfarmt sind und haben nur pech.

So dann kommt son ( Sorry für den ausdruck ) trottel der null ahnung hat vom spiel, kauft sich 30 mio gil mit echtgeld beim goldseller. holt sich ein los ticket für seine fg und bekommt sofort ein M haus??? und ja er hat anders wertig schon zugegeben das er die gil gekauft hat und jeder der ihn kennt weiß das auch.
    Habe ihn schon vor paar wochen auch beim Support gemeldet deswegen und bis jetz ist da nichts passiert.
    Hoffe ihr versteht mein frust und ich musstes einfach mal aufschreiben
    Wenn ihr eh schon jedem Mitgliedern in der FG Gil gebt zum Bieten:

Erstellt euch noch weitere Chars (falls noch Platz), ladet sie in die FG ein, wartet 30 Tage und schon habt ihr bis zu 7 Tickets mehr, bei 2 Spielern in der FG sinds dann schon bis zu 14 zusätzliche Tickets usw.
    Ich weiß die Lotterie ist auch nicht das gelbe vom Ei, aber so könnt ihr wenigstens die prozentuale Chance aufs Gewinnen erhöhen.
    (0)

Player
    Dororo's Avatar
    Character
    Dororo Kuraiko
    World
    Twintania
    Main Class
    Archer Lv 100
    das machen wir auch Yodada, wir hatten schon auf eins mit 14 tickets ( ist das maximal was unsere gil grad angeht) geboten von 32 insgesamt und haben es nicht bekommen. ich selber biete auch immer mit 3 chars. aber irgendwann frustet das einfach nur.
    (0)

Player
    Kaylinn's Avatar
    Character
    Raylien Liuyaa
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    In Uldah sind ja oft einige Mittel frei. Da kommt man oft besser an ein größeres Haus, als in allen anderen Gebieten.^^ Das Gute ist, ihr habt ja anscheinend ein Haus trotz allem. Den Frust, kein größeres zu bekommen, kann ich auch verstehen, aber ich glaube man kann sich glücklich schätzen überhaupt eines zu haben. Am Ende kommt es auch immer darauf an, wie sehr das Haus einer FC genutzt wird, ob da immer volle Bude ist oder eher nicht. Wenn irgendwann die Änderungen kommen, könnt ihr zumindest die Größe ändern, sodass ihr Innen immer genug Platz habt.
    (0)