Results 1 to 3 of 3

Thread: Fate Problem

Player
    LordsLordchen's Avatar
    Character
    Felice Hersker
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 65

Fate Problem

ich muss in Final Fantasy 14 den Fate Hauptbrigandier für einen Tag im Südlichen Thanalan machen. Welcher Fate kommt vor diesen um den genannten zu aktivieren? und wo genau finde ich diese beiden Fates?

Ich habe verschiedene K.i.s immer wieder befragt und jedes mal andere Antworten bekommen.
    also muss ich euch fragen.
    (0)

Player
    Shialan's Avatar
    Character
    Shinon Hisae
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 91
    Quote Originally Posted by LordsLordchen View Post
    Welcher Fate kommt vor diesen um den genannten zu aktivieren?

Keins.

Ich weiß nicht, ob da mittlerweile was geändert wurde, aber man hat damals auch gerne mal ein paar Stunden bis Tage (je nach Spielzeit halt) auf das FATE warten dürfen.

Den einzigen Tipp, den man da geben kann, ist, dass du dich einfach dort hinstellst, wo das FATE spawnt, und auf einem zweiten Monitor/Gerät irgendwas schaust oder spielst, während du wartest.
    (0)
    Last edited by Shialan; 10-25-2025 at 03:27 AM.

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Das fate ist südöstlich von klein ala mhigo, zwischen der nord ind südseite der map. Spawnt eigentlich ziemlich häufig, so alle 15-20 minuten, ansonsten einfach mal paar fates in der zeit kloppen, wenn man alle fates ohne eines auszulassen oder zu failen 1 std lang macht kann man auch den s rang spawnen (und in der zeit macht man locker 3-4x das fate, was gesucht wird)
    (0)