Hey ich halte mich normalerweise was 2.0 angeht relativ auf dem laufenden, aber durch die vielen verschiedenen Info quellen und durch die daraus entstandene fehelende transparenz kann es ja passieren das ich vielleicht was übersehn habe oder gar durcheinander gebracht.
Also schon mal im voraus verzeihung falls meine folgende Frage bereits geklärt ist.

Meines Wissens nach ist nicht wirklich geklärt was aus 1.0 in 2.0 übernommen wird, zumindest was items angeht.
Vorallen nach kürzlicher aussage von Yoshida demnach alles was die jetzigen entwickler für 1.0 erschaffen haben von vornerein klar war das es "praktisch völlig zu grunde geht" (quelle aus jpgames interview).

Ich würde gerne wissen ob und in wie weit Rezepte, Materialien, Ausrüstungsgegenstände, Materia, und Speisen in 2.0 existieren werden bzw übernommen?

Bisher bin ich davon ausgegangen das Primalwaffen und Job spezifische Gegenstände übernommen werden. Oder auch Darklight gear.

Dann ist mir aber eingefallen dass ich nicht weiß woher eigentlich diese Annaheme kommt und ich jetzt keine deutliche Aussage hierzu finden konnte.

Es wäre schön wenn jemand mir licht in diese Angelegenheit bringen könnte.
Schon mal vielen dank im voraus.