Quelle? Find ich mal interessant.Eine, für FFXIV modifizierte, version der Luminous Engine.
Quelle? Find ich mal interessant.Eine, für FFXIV modifizierte, version der Luminous Engine.
Wenn das stimmt, fall ich vom Stuhl. o.o Vor Begeisterung wohlgemerkt.
Hier ist einer der Artikel:
http://thesilentchief.com/2011/10/19...l-fantasy-xiv/
Daraus ergibt sich das in Zusammenarbeit mit Luminous Studio eine "Custom"-Version für FFXIV entwickelt wird. Dieser Artikel ist leider nicht so detailiert wie einige andere, aber einfach mal Google nutzen. Oder bei Gelegenheit such ich dir noch ein paar andere raus, die Aussagekräftiger sind.
Ich meine mich zu erinnern, dass Yoshi über die neue Engine sagte sie sei sozusagen die Schwester-Engine von der zu Agni's Philosophy o.o Ob man das irgendwo nachlesen kann, kann ich nicht sagen x.x
Wie auch immer. Laut dem JpGames(?) Interview scheint die ja ein tolles Teil zu sein :0
Endlich mal jemand der auch was brauchbares schreibt....
Ich dachte bis eben das SE diese "neue" engine entwickelt hatt, gut, wurde ich heute doch noch eines besseren belehrt was SE angeht.^^
@Lauri
Ich habe auch nie was gegen die Beta oder Kosten gesagt o.O !!!
Einzig das ich keine Beta "ohne" meinen Charakter spielen möchte, daran wird ja wohl nichts einzuwenden sein,oda ??
Kosten sind mir auch egal, ich weis das eine Beta für die Tester keine kosten nach sich zieht und wozu eine solche Beta letztendlich dienen soll.
Was ich eben nicht nachvollziehen konnte war die dauer der Server downtime, aber mit dieser diskusion sollte doch allmählich schluß sein, oda ??
verstehe jetzt erlich nicht wieso du mich in deinem text einbindest, abgefunden hab ich mich schon längst damit, für mich geht deswegen jetzt keine Welt unter. ;D
das war an euch beide nicht nur an dich^^
habe nie gesagt das du denkst das die beta was kostet.
an dich war eigentlich nur das mit dem char transfer mehr nicht xD
Bitte nicht angesprochen fühlen wenn du es nicht gesagt hast xD
genau so habe ich das auch mit bekommen!Ich meine mich zu erinnern, dass Yoshi über die neue Engine sagte sie sei sozusagen die Schwester-Engine von der zu Agni's Philosophy o.o Ob man das irgendwo nachlesen kann, kann ich nicht sagen x.x
Wie auch immer. Laut dem JpGames(?) Interview scheint die ja ein tolles Teil zu sein :0
das es eine extra entwickelte schwester engine ist und nur für ff 14 verwendet wird![]()
Last edited by Lauri; 08-23-2012 at 09:21 PM. Reason: wieder was vergessen
If you have time to think of a beautiful end, then live beautifully until the end!
Die wo nicht an der Beta Teilnehmen möchten wegen was auch immer.
Sind meistens dann die wo später am größten rumkreichen wen was net funktz![]()
so seh ich das auch
Ja die FFXIV Gemeinde ist doch sehr komplex. Allein das Feedback über die Spring-Funktion, kamen direkt Abwehrreaktionen es könnte Spammer geben und es würde FFXIV näher an WoW rücken (was ich für ausgemachten blödsinn halte, ein Spiel ist kein WoW-Klon, weil ich dort springen, schwimmen oder tauchen kann). Die Spammer wird es definitiv geben, keine Frage, aber ich denke die Freiheit, die einem diese Funktion gibt, gleicht das aus.
Gibt ja auch leute die aufgehört haben zu spielen, weil Autoattack in das Spiel gepatcht wurde. Ich freue mich jedenfalls riesig auf 2.0 und die Änderungen, vor allem weil sie in so kurzer Zeit ein komplett neues MMO auf die Beine gestellt haben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.