Results 1 to 3 of 3

Hybrid View

Player
    Shialan's Avatar
    Character
    Minu Hyre
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 92

Ruhe in Frieden deutscher Forumsteil

Es ist ja mal gar nichts los hier. Nicht mal zu dem ganzen Mod-Kram gab es einen Post.

Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal einen sprachspezifischen Teil in einem Forum so verlassen gesehen habe.

Alle verteilt im englischen Teil, Reddit und Discord? Aber selbst auf einem großen deutschen Discord-Server finden irgendwie kaum Diskussionen oder wirklicher Austausch statt.

Sind die deutschen Spieler einfach nicht "social" genug?
    (0)

Player
    Miyuki_Sakasaki's Avatar
    Character
    Yomi Tabito
    World
    Alpha
    Main Class
    Conjurer Lv 81
    Quote Originally Posted by Shialan View Post
    Es ist ja mal gar nichts los hier. Nicht mal zu dem ganzen Mod-Kram gab es einen Post.

Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal einen sprachspezifischen Teil in einem Forum so verlassen gesehen habe.

Alle verteilt im englischen Teil, Reddit und Discord? Aber selbst auf einem großen deutschen Discord-Server finden irgendwie kaum Diskussionen oder wirklicher Austausch statt.

Sind die deutschen Spieler einfach nicht "social" genug?
    Die Deutschen schreiben nur ins Forum, wenn Sie was zu meckern haben oder wenn jemanden ein Inhalt zu schwer ist. Das war schon immer so und wird immer so bleiben ^^
    (0)

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Zu 1.x, Alpha, Beta und Beginn 2.0 schrieb ich gerne hier. Dann kam eine Flut aus deutschen Spielern und auch das Gemeckere und die Trollerei. Das tue ich mir einfach nicht mehr an.

r/ffxivdiscussions und r/shitpostXIV sind ganz gut. Wenn man aber Wut auf die Entwicklungsrichtung des Spiels hat, ist der englische Diskussionsbereich hier wert rein zu gucken. Danach will man immer gern das Abo beenden und fühlt sich etwas bestätigt.
    (0)