Results -9 to 0 of 3

Threaded View

Player
    Arland's Avatar
    Character
    Yjrn Eruyt
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80

JPGames.de: Interview mit Naoki Yoshida GC 2012

Hallo Leute,

wir von JPGames.de haben wieder einmal die Ehre gehabt Produzent Yoshida Naoki für ein Interview zu treffen, ebenso haben wir für euch Gameplay Material abgefilmt - Allerdings in sehr schlechter Qualität... dafür entschuldige ich mich! Wir hatten ein paar technische Schwierigkeiten und die Menschenmenge machte es auch nicht leichter. (Aber vielleicht ändert sich das ja morgen?), wichtig war es uns aber zunächst euch an dem tollen Gameplay teilhaben zu lassen!

JPGames-Frederick: Es gab viele Informationen zu geplanten Inhalten für Final Fantasy XIV 2.0, welche Inhalte werden gleich von Anfang an dabei sein, welche erst später implementiert? Ich denke da an PvP, dem Kristallturm, freien Gesellschaften, Housing und dem Chocobozucht-System.

Yoshida: Den Kristallturm, Chocoborennen und freie Gesellschaften, das sind Dinge die wir nicht direkt zum Launch von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn zur Verfügung stellen können. Was PvP angeht… wir hoffen das wir es rechtzeitig zum Release schaffen, da ich aber ein Hardcore PvP-Spieler bin und wir viel Balancing vorzunehmen haben, möchten wir sicherstellen, dass wir dieses System so perfekt wie irgend möglich implementieren. Es kann sein, dasswir fortlaufend Anpassung vornehmen müssen und es deswegen nicht rechtzeitig schaffen werden, aber wenn dies der Fall sein sollte, dann hoffen wir PvP spätestens innerhalb ein paar weniger Monate nachliefern zu können. Wir hoffen aber es rechtzeitig zum Launch zu schaffen. Dasselbe gilt für das Housing-System.
    Für das ganze Interview besucht uns doch auf JPGames.de

Mfg

Frederick von JPGames.de
    (3)
    Last edited by Arland; 08-19-2012 at 09:09 AM.