Results -9 to 0 of 36

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Ich gebe zu dass ich keinen Charakter mit 6+ Klassen auf 50 habe. Das halte ich aber auch nicht für notwendig, um mir eine Meinung über's Grinden, Freibriefe und das Spiel in Gruppen bilden zu können.
    Wer gibt dir überhaupt das Recht Leute nach dem Level zu beurteilen, das sie hier ins Forum stellen?
    Zu deiner Info: wie der Titel in meiner Signatur bereits aussagt wurde Meo (auf einem anderen Server) wiedergeboren, logischerweise als neuer Charakter.
    Zudem könnte Meo auch nicht mein einziger Charakter sein, sondern einfach der, der mir am meisten am Herzen liegt weil ich mit ihm eine besondere Erinnerung verbinde, und den ich deswegen dem Forum zeigen möchte.

Kurz gesagt:
    Du hast keine Ahnung von meinem "reichhaltigen Erfahrungsschatz" und ich halte es für ziemlich schwach auf angeblich mangelnde Erfahrung zu pochen, anstatt mit sinnvollen Argumenten oder einfach deiner eigenen Meinung zu kommen, wie es auch alle anderen Mitglieder deiner LS geschafft haben.
    Auf weitere provozierende Posts dieser Art werde ich nicht antworten.

Und falls du einen meiner Posts missverstanden haben solltest:
    Ich habe nie behauptet dass Freibriefe nicht langweilig wären, oder dass man durch sie deutlich schneller SP bekommt als beim Grinden.
    Was Spielinhalte angeht habe ich jedem der Spieler "die seit fast einem Jahr an jedem Leveabend Leves machen" zugestimmt.
    Das Einzige was uns unterscheidet ist unsere Meinung darüber ob das gut oder schlecht ist, sowie die Tatsache dass ich der Meinung bin dass wir über das zukünftige Gruppenspiel noch überhaupt keine Aussage treffen können (und somit auch nicht ob man eine Verbesserung für's Grinden wirklich braucht), solange die neuen Gruppeninhalte noch gar nicht da sind.
    (2)
    Last edited by Atoli; 07-07-2011 at 08:31 AM. Reason: typo