Results -9 to 0 of 36

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    An Enary (das "du" ist jetzt allgemein, nicht auf deine Person bezogen):
    Ist doch jedem selbst überlassen.
    Du kannst auch jetzt Grinden gehen wenn du willst, gibt ja genug Monster aller Level die auf der Weltkarte rumrennen.
    Niemand hält dich davon ab genau das zu tun (solange du tatsächlich eine Gruppe findest die das sich freiwillig antun will).
    Das kann ich nicht machen / das geht nicht /warum wird Gruppengrinden nicht unterstützt/bla bla mag ich aber nicht mehr hören, weil es nicht der Realität entspricht. Vielleicht sind die SP ein wenig geringer als die, die man im Moment für Freibriefe bekommt, okay. Aber ein Spielinhalt den man genießt sollte einem doch mehr wert sein als ein kleiner SP-Bonus.
    Abgesehen davon dass auch Freibriefe in Zukunft nicht mehr für Gruppen gedacht sind (zumindest nicht hauptsächlich).

Edit:
    Entschuldige bitte die unglückliche Formulierung in meinem letzten Post, Andra.
    Ich habe mich hauptsächlich auf Meph's Kommentar bezogen und sozusagen versucht zu erklären warum ich anderer Meinung bin als du und deinem Beitrag deswegen kein 'like' verpassen möchte.
    War nicht böse gemeint
    (0)
    Last edited by Atoli; 07-06-2011 at 10:19 PM.