Results -9 to 0 of 36

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Andra's Avatar
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Atoli View Post
    Ich sehe einfach Andras Problem nicht.
    Das mag daran liegen dass ich, im eigentlichen Sinne, kein Problem habe. Sondern eher eine Sorge / ein Bedenken / eine noch nicht beantwortete Frage.

Quote Originally Posted by Sasunaich View Post

■ Gruppeninhalte
    • NM-Jagden
    • Die Eroberung von Befestigungen der wilden Stämme.
    • Raid Dungeon-Kämpfe
    Quote Originally Posted by Andra View Post
    Eine Frage wurde aber glaube ich nach wie vor nicht beantwortet:

Wie werden Gruppenspieler in Zukunft Leveln?
    Es wird so viele interessante Möglichkeiten für Gruppen geben (jetzt mal vorrausgesetzt das Dev-Team setzt die Ideen gut um), und Andras will freiwillig zurück zum "Ich stelle mich mit einer Gruppe irgendwo auf eine Weltkarte und verdresche stundenlang die selben Monster ohne irgendeinen interessanten, abwechslungsreichen Inhalt"?
    Ausschließlich auf das Leveln bezogen, ja! Ich habe ja nicht gesagt dass ich nur grinden will. Sondern dass ich die Möglichkeit auf diese Weise zu Leveln gerne wieder im Spiel haben möchte. Zusätzlich! Denn mir macht diese Form des Gruppenspiels, rein auf skillen bezogen, Spaß!

Ich bin mir 1. sicher dass es dafür eine nicht unbedeutende Menge SP gibt, mit denen sich gut Leveln lässt, wahrscheinlich besser als bisher mit den Leves[...]
    SP Vergütung in Dungeons ist für mich aber auch irgendwie nicht Sinn und Zweck der Sache. Denn sonst wird es irgendwann wie in Aion dass die Leute bestimmte Dungeons nur noch machen um SP zu kriegen. Boss und Drops werden zur Nebensache. Und das fände ich sehr schade! Denn in meinen Augen sollte ein Dungeon / Instanz so Interessant gestaltet sein dass er die Spieler lockt auch wenn es keine SP gibt. Sei es wegen der Herausforderung, einem Titel, einem Drop, einer schönen Questreihe mit Story oder von allem ein bisschen was.

Sie bekommt kleine Eroberungen (Monsterhatzartig?), große Eroberungen (Stämme), Verteidigungskämpfe, instanzierte Dungeons, öffentliche Dungeons (kann mir nicht so wirklich was drunter vorstellen), Raids, und so weiter und so fort.
    Das ist nicht sehr höflich / nett von jemandem in der dritten Person zu reden als wäre er nicht da und würde das nicht mitlesen.
    (2)
    Last edited by Andra; 07-06-2011 at 10:18 PM.
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

"Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."